+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: im Schlaf beklaut


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    24

    Standard

    Hi Leute,

    ich bin gestern (30.5.) von Berlin nach Stralsund geheizt - mit meiner Schwalbe. Habe dort am Strand von Parow (kleines Dorf nördlich von Stralsund) gepennt und die haben mein Baby entführt.
    Das "Schöne Wochenende" hat somit schnell mit dem "Schöne Wochenende - Ticket" der Bahn geendet, die mich zurück nach Berlin brachte.
    Das Kennzeichen lautete 963ABN, aber das wird wohl ab sein...
    Hier ein Bild:
    Polizei ist informiert. Soll man der Versicherung auch irgendwas melden?
    Bin todtraurig
    Wenn jemand von euch da oben rumdüst, und was bemerkt, bitte meldet euch bei (tscherny@insane-industries.de) mir oder der Polizei oder sonstewas.
    *Heul*
    Tscherny

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    Ich würde auf jeden Fall die Versicherung informieren, gerade wenn du auch eine Teilkasko mit abgeschlossen hast. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück, daß du dein Baby schnell und heile zurückbekommst.
    Aufrichtiges Beileid wünscht
    Braveheart aus Ascheberg

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    24

    Standard

    hab nur ne Haftplficht, dann isses relativ egal, oder?

  4. #4
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    * Röhnrohr * Test *

  5. #5
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    Eben, da kann ich mich IWL auch nur anschließen. Melde es deiner Versicherung. Lieber ein unnötiges Telefonat als eines zuwenig und du bekommst deshalb Ärger.
    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

  6. #6
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    163

    Standard

    Hallo
    Erst mal: REISST DEN A. DIE EIER AB
    Das gefühl was du hast kenne Ich leider auch( S51 Traid 1)
    Du musst es sogar der Versicherung melden.
    Wenn es dichb beruhigt du müsstest sogar einen teil der Versicherung zurückbekommen.
    Viel glück das Du sie wiedersiehst
    ein MITLEIDENDER
    Carsten
    Der Meister kanns nicht glauben.....auch mit nem Hammer kann mann MORDEN :) X(

  7. #7
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    15.05.2003
    Beiträge
    62

    Standard

    ich kann dir nur den tip geben guck in allen anzeigen in der zeitung ob jemand eine schwalbe verkauft. Bei meinem Bruder war es so das er seinen Roller geklaut bekommen hat und spaeter wurde er versteigert bei Ebay. So ein Depp der wohnte gerade zwei strassen weiter. naja wir haben dann mal ganz leib mit ihm gesprochen und noch einen Plausch mit den Maenner mit den gruenen Westen


    *daumen drueck*

  8. #8
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Hi Tscherny,

    Da ich ja jetzt im Sommer mit meinem coolen Star wohl wieder viel zwischen Nord- und Ostsee rumkurve, werde ich also mal die Augen nach Deiner Schwalbe offenhalten.
    Hatte das Teil denn irgendwelche besonderen Merkmale, die eine andere Schwalli nicht hat?

    Lödeldödelööö ... macht Dich wieder fröh !

  9. #9
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    24

    Standard

    Naja, also das Schutzblech vorne,mitte ist leicht verbogen.
    Der Karossenteil, der die Knie "schützt" (wie heißt der eigentlich?) ist auf beiden Seiten verbeult (mehrere Sturze).
    Die Hupe ist "Fake", das Hupenblech, was zu sehen ist, wird durch Draht von hinten gehalten. Drin ist eine "richtige" Hupe.
    Der hintere Reifen ist ein Crossreifen, der vordere ganz normal.
    Im Griff für die Vorderbremse steckt ein abgebrochener Spiegelhalter.
    Am Blech über den Sicherungen ist ein Messingwinkelstück als Haken montiert.
    So, das war erstmal alles, was mehr oder weniger bemerkbar wäre.
    mfg,
    Stefan

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.