+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Schleiden / Eifel


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.09.2004
    Beiträge
    82

    Standard

    So, nachdem ich beim Anmwelden schon gemerkt habe das der Name "Eifelschwalbe" schon vergeben war und ich ausserdem neulich in Schleiden eine blaue Schwalbe gesehen habe möchte ich mal fragen ob sich hier noch wer aus meiner Gegend aufhält. Ich selbst komme aus 53937 Schleiden und habe eine S51 sowie eine Schwalbe, die hier im äussersten westen ja recht selten sind.

    also ihr lieben eifler meldet euch mal

    mfg
    thomas

  2. #2
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Ich wohn zumindest in der Nähe der Eifel, nämlich in Aachen...

    Gruß,
    Richard

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Die Eifel hab ich gottseidank hinter mir

    MfG
    Ralf, der sich diesen Kommentar nach 3 Monaten Gerolstein einfach nicht verkneifen konnte

  4. #4
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Husch, Husch, ab in die Kaserne mit dir, kleiner HG!

  5. #5
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von Richy:
    Husch, Husch, ab in die Kaserne mit dir, kleiner HG!
    Morgen früh...

    MfG
    Ralf

  6. #6
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.09.2004
    Beiträge
    82

    Standard

    HiHo!

    tja, in aachen hab ich auch mal 2 Jahre gewohnt (In Burtscheid am Marienhospital). Aachen ist SUPER!! Das einige Öcher dabei sind hatte ich schon auf SwallowKings Seite gesehen.

    Und hey, Gerolstein ist doch auch super Da war ich auch schon mal... Aber ich habs besser gemacht als Ralf - ich war während meines Urlaubs da... in meiner ZIVI-Zeit tja besser is das

    mfg tommy

  7. #7

    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    4

    Standard

    hi, ich komm auch aus der eifel.. aus burgbrohl (laacher see ). bei uns im dorf laufen 3 schwalben....

    greetz jörg

  8. #8
    Tankentroster
    Registriert seit
    04.06.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    Original von Prof:
    Die Eifel hab ich gottseidank hinter mir

    MfG
    Ralf, der sich diesen Kommentar nach 3 Monaten Gerolstein einfach nicht verkneifen konnte
    Na also was n das?

    3 Monate Mineralbrunnen und noch meckern ;-).

    Alexander

  9. #9
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von FAJAS:

    Na also was n das?

    3 Monate Mineralbrunnen und noch meckern ;-)
    ...aber nicht, wenn man Mitte November in voller Montur in jenem Mineralbrunnen spazieren geht

    MfG
    Ralf

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Eifel-/Moseltour
    Von Geotobi im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 14:34
  2. Raum Gerolstein (Eifel)
    Von Boomer im Forum Simson Freunde
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 19:49

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.