+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Schwalbe in braunschweig


  1. #1
    Simsonschrauber Avatar von Malte91
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.043

    Standard Schwalbe in braunschweig

    Guten Morgen! Als ich gestern in Braunschweig war hab ich ne schwalbe gesehen ...die war da gegen nen baum gelehnt. Auf höhe europaplatz falls das jemanden etwas sagt! Gehört die zufällig einem von euch hier ?! wäre ja schade wenn sie da vergameln würde. Das kennzeichen ist von 98. Und es ist ne Kr.51/1 in blau ! mfg malte

  2. #2
    CJ
    CJ ist offline
    Zündkerzenwechsler Avatar von CJ
    Registriert seit
    26.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    26

    Standard

    Wie sah sie denn aus??
    War sie dolle vergammelt??
    weil wenn nicht kann man ja villt was davon gebrauchen!! :wink:

    MfG

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von CJ
    Wie sah sie denn aus??
    War sie dolle vergammelt??
    weil wenn nicht kann man ja villt was davon gebrauchen!! :wink:
    Die Finger mögen dir abfaulen! X( X(

    MfG
    Ralf

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Das war jetzt nicht ernst gemeint! Wer ein ernsthaftes Interesse hat, kann bei der Polizei versuchen, über die Fahrgestellnummer den Halter ausfindig zu machen.

    Gruß
    Al

  5. #5
    Simsonschrauber Avatar von Malte91
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.043

    Standard

    Zitat Zitat von CJ
    Wie sah sie denn aus??
    War sie dolle vergammelt??
    weil wenn nicht kann man ja villt was davon gebrauchen!! :wink:

    MfG
    Typisch Christoph ...nein gucken wir uns ma an wenn du in bs bist^^ :wink: mfg malte

  6. #6
    CJ
    CJ ist offline
    Zündkerzenwechsler Avatar von CJ
    Registriert seit
    26.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    26

    Standard

    Das sollte doch nur nen Scherz sein!!!!!

    Ja können wir uns mal angucken und dann mal bei der Polizei nachfragen!!!! Vieleicht wurde sie auch gestohlen und dann da abgestellt!!

  7. #7
    Simsonschrauber Avatar von Malte91
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.043

    Standard

    Jo genau so machen wir das 8) ...und wen die keinem gehört dann hat sie EINEN neuen besitzer mfg malte

  8. #8
    Kettenblattschleifer Avatar von Meisenfricko
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    721

    Standard

    Wenn sie fast den Krümmer verliert und das Parklicht rausbaumelt weiss ich wem sie gehört!
    Fragt sich nur noch ob die Schwalbe freiwillig an ihren jetzigen Standort verlegt wurde! :wink:

  9. #9
    CJ
    CJ ist offline
    Zündkerzenwechsler Avatar von CJ
    Registriert seit
    26.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    26

    Standard

    Ich habe mir die Schwalbe noch nicht genau angesehen aber sie steht mit dem Hinterrad halb im Wasser und das bestimmt auch schon nen bisschen länger!!!!

    @Meisenmann

    Kannst den vermutlichen Besitzer ja mal fragen ob sie ihm abhanden gekommen ist oder ob er sie dort geparkt hat!!! Wäre zwar schaden aber kann ja sein!!

    MfG

  10. #10
    Simsonschrauber Avatar von Malte91
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.043

    Standard

    Zitat Zitat von Meisenmann
    Wenn sie fast den Krümmer verliert und das Parklicht rausbaumelt weiss ich wem sie gehört!
    Fragt sich nur noch ob die Schwalbe freiwillig an ihren jetzigen Standort verlegt wurde! :wink:
    Dann frag ma bevor sie noch oder nochmal geklaut wird oder schon gekalut wurden ist... ...mfg malte 8) ps. nicht von mir oder so

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Braunschweig - blaue Schwalbe geklaut
    Von DasO im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 09:41
  2. Schwalbe orange in Braunschweig Innenstadt gestohlen
    Von johnnygelato im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 21:31

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.