+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Schwalbe dreht hoch danach wieder normal...


  1. #17
    Simsonschrauber Avatar von Malte91
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.043

    Standard

    ne...also kondensator ist neu...und solangsam reichts mir ...ich hab eigentlich alles getauscht und ausprobiert was geht...naja in 4 wochen liegt ne vape unterm baum... :wink: ...trotzdem danke für deine hilfe

  2. #18
    Kettenblattschleifer Avatar von schangri
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    wo anders
    Beiträge
    607

    Standard

    Hallo,ich geh jetzt mal davon aus ,das Du den originalen 16n 1-12 Gaser drin hast.Vieleicht hast Du ihn auch überholt und top gesäubert.Ging mir genauso.stundenlanges einstellen brachten eigentlich garnichts,speziell nicht anspringen wenn motor warm.Dann den Cirkus Wärmeproblem durchgekaut. null.Bing bestellt ,draufgebaut ,abgefahren!!soll heißen.:Motortunnel bleibt jetzt auch mal länger ungeöffnet Schwalbe fährt!!

    Gruß Schangri

  3. #19
    Simsonschrauber Avatar von Malte91
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.043

    Standard

    Naja...über nen bing vergaser hab ich auch mal nachgedacht! weil mein schwimmer öfters mal am gehäuse hinten harkt ...dann läuft der gaser über ...naja aber der vergaser ist 100% sauber...ich muss statt 32,5mm bei der öffnung dann halt 31mm einstellen! dann hängt er nicht.... mfg

  4. #20
    Kettenblattschleifer Avatar von schangri
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    wo anders
    Beiträge
    607

    Standard

    Na Ja mußt du selbst wissen , fahren vs. schrauben,Vieleicht ist ja noch ne Zeile auf Deinem Weihnachtswunschzettel frei
    Gruß Schangri

  5. #21
    Simsonschrauber Avatar von Malte91
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.043

    Standard

    ja in letzter Zeit schraub ich nur noch! ...naja dafür ging es 4000km ohne Pannen ...mfg

  6. #22
    Kettenblattschleifer Avatar von midi
    Registriert seit
    16.06.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    676

    Standard

    Moin Moin.Hatte mal das gleiche problem mit dem hochdrehen wenn sie kalt ist.
    Hab hier im Forum nachgefragt woran das liegen kann.Habe die gleichen anworten bekommen wie du!!!
    Wellendichtringe waren alle Ok der rest auch.
    Dann bekam ich eine antwort: wenn sie im allgemeinen sonst gut läuft,dann sollt e ich es so lassen.Das tat ich auch und bis jetzt 6000km keine Probleme.
    Mich stört es nicht .Ich ziehe halt den Choke immer etwas dann läuft sie nicht so hoch.Nach 500metern choke rein und das wars.

    Allzeit gute Fahrt.

    P.S. Zieht euch warm an es wird kalt!!! :)

  7. #23
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Malte die Düsennadel - Düsennadel -Düsennadel -
    Düsennadel - Düsennadel -Düsennadel
    Düsennadel - Düsennadel -Düsennadel
    Düsennadel - Düsennadel -Düsennadel
    Immer schön den Auspuff freihalten

  8. #24
    Simsonschrauber Avatar von Malte91
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.043

    Standard

    danke...das problem hab ich nicht mehr ...ja deutz hab ich drin! die 08...jetzt nimmt sie viel besser gas an und läuft auch viel runder...und auch ne gute geschwindigkeit...jetzt springt sie erst nach dem 3. kick an...wenn sie warm ist nur durch anschieben! also hab ich den u-kontakt neu eingestellt und kerze gewechselt...hat nicht´s gebracht...vllt. kondensator ? mfg

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe dreht hoch...
    Von Mr Clou im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 16:45
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 23:27
  3. Schwalbe dreht hoch ...
    Von FC-Schwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 17:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.