+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 39 von 39

Thema: Schwalbe geht bei mehr drezahlen net mehr .. :( pls help


  1. #33
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    und sauf nicht so viel, dann wird deine rechtschreibung auch besser.

    wenn ich deine postings hier so lese, komme ich zu der erkenntnis, das du nicht unbedingt viel ahnung hast.

    ich würde dir daher empfehlen bauteil für bauteil zu überprüfen und eventl. richtig zu reparieren. ein bauteil nach dem anderen und nicht alles auf einmal.

    du findest zu jedem bauteil, hier über die suchfunktion ein fachlich richtige und gute anleitung.

    bücher zu lesen hilft auch weiter.
    ans herz legen möchte ich dir hier das schwalbebuch und/oder das entsprechende reparaturbuch.

    es nützt dir gar nix wenn du hier mit null ahnung irgendwelche ratschläge befolgst und nicht mal weißt in welche richtung der benzinhahn zu stehen hat.

    also erst intensiv lesen und bilden und dann mit sachverstand schrauben.
    alternativ mal ein paar mettbrötchen schmieren und die ein oder andere flasche malzbier ( ist alkfrei ) öffnen und mal einen drüberschauen lassen der ahnung hat.

    dein problem ist bestimmt nix wildes, kann es aber werden wenn du überall rumschraubst

  2. #34
    Chefkonstrukteur Avatar von Matthias1
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    im Landkreis Meißen
    Beiträge
    2.649

    Standard

    Zitat Zitat von y5bc
    und sauf nicht so viel, dann wird deine rechtschreibung auch besser.

    wenn ich deine postings hier so lese, ...
    Das lag mir sowieso schon die ganze Zeit auf dem Herzen . Der Rest auch. Und ich wüßte immer noch gerne, was "xD" bedeuten soll.

  3. #35
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    ich habe schon ahnung von 2 rädern nur halt von der schwalbe net so

    könnte beim plastikbomber roller alles auseinander nehmen und zum laufen bringen habe aber 0 ahnung vonner schwalbe.

    welcher motor ist bei der schwalbe eig am besten sehe im kr51/2 /1 /s oder so usw XD

  4. #36
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    na dann............

    wenn du nen plastikbomber hinkriegst, wirst du doch wohl ne schwalbe zum laufen bringen.die technik ist doch um so vieles einfacher.

    achso und /1 oder /2 ob S oder K oder N oder E oder L ist doch egal, sind doch nur die einzelnen typenbezeichnungen. ansonsten aber alles schwalben.

    prost nech

  5. #37
    Tankentroster Avatar von charly
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    da hinten und dann rechts
    Beiträge
    103

    Standard

    Laß stecken, Silvio. Den Verlust einer weiteren Schwalbe wird die Menschheit schon verkraften.
    Wir wissen ja wenigstens, dass unsere leben

  6. #38
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ich wollte das dieses mal nicht schreiben
    Immer schön den Auspuff freihalten

  7. #39
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    in linker stellung steht ein c für close also zu, hebel in der mitte est normal offen und nach recht (ein r ist zu sehen) ist die reserve.
    hast du einen zusatzspritfilter verbaut im benzinschlauch? wenn ja, raus damit. falls nein, wird der gaser schon wieder gut dreckig sein...

    ich merke gerade... ein teufelskreis...

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe geht nicht mehr aus O.O?
    Von Schwalbinorio im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 11:59
  2. Schwalbe geht nicht mehr aus
    Von schwalbenracer1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 15:10

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.