Schwalbe KR51/2 Probleme Blinker u. Hupe

  • Hallo Leute!


    Hab efolgendes Problem: In meiner Schwalbe ist seit ca. drei Monaten ein neuer Kabelbaum, dieser wurde von sehr erfahrenen Nutzern dieses Forums verbaut 8) , Gruß an Moe und Mütze 8)
    Es befindet sich ein Blei-Gel-Akku in dem Möp, nur mal als Info, nun mein Prob:
    Seit zwei tagen sind die Blinker sehr schwach, und wenn ich, während der Blinker nach rechts oder links gesetzt ist, die Hupe betätige,welche komischerweise auch seit 2 tagen nicht mehr funktioniert, gehen die Blinker dann für den Zeitraum der gedrückten Hupe komplett aus. Was kann das sein? Massefehler? Moe, hättest du evtl. mal Lust, die Woche vorbeizukommen? Habe früh und außer Morgen jeden Tag Zeit Nachmittags. Gruß Flo

  • Das ist ein sehr schwerer fehler aber meine Kristallkugel sagt mir dass zu 100 %


    deine Batterie leer ist


    Du kannst jertzt auf deinem Bock 600 km/h ohne Blinker und Hupen fahren oder du lädts die nach per Ladegerät.

  • da ist ganz einfach mal deine batterie platt!


    nachladen verschafft da abhilfe! warst du viel im stadtverkehr unterwegs.
    die ladeanlage ist halt einfach nicht der hit!
    deshalb ist es mal ganz gut den akku von extern nachzuladen,....


    mfg
    lebowski

    "Scheuen Sie nicht die kleine Mühe und schmutzige Hände, es lohnt sich immer!"

  • Zitat von Shadowrun

    deinem Bock 600 km/h ohne Blinker und Hupen fahren


    das ist die variante für die faulen unter uns (inklusive mir ;) )
    geblinkt wird nur wenn hinter mir nen auto ist,....


    mfg
    lebowski

    "Scheuen Sie nicht die kleine Mühe und schmutzige Hände, es lohnt sich immer!"

  • AAAAAAhhhhhhh, vielen Dank, habe den Akku ausgebaut und zum Laden zu einem freundlichen Autohaus gebracht. Nur wundert mich, dass der Akku während der Fahrt offensichtlich nicht so geladen wird, wie er es sollte, wie gesagt, ist ein Blei-Gel-Akku von Conrad. Ist da evtl. die Ladeanlage defekt oder einfach nur schwach auf der Brust, also von Werk aus sozusagen?
    @ Airhead, was willst du mir denn damit sagen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!