+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 30 von 30

Thema: Schwalbe säuft ab


  1. #17
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ja dann aber nur dann wenn Du alles das was Du geschrieben hast
    korreckt eingestellt ist , und auch der Auspuff sauber ist
    nur dann ist Deine Zündung etwas verstellt.
    mfg
    Gerd
    Immer schön den Auspuff freihalten

  2. #18
    Simsonschrauber Avatar von Malte91
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.043

    Standard

    ich ruf dich nachher mal an ok ? so um 7 ? mfg

  3. #19
    Flugschüler Avatar von votan
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    DRESDEN
    Beiträge
    339

    Standard

    nochn tipp vieleicht de düsen vertauscht beim zusammen bauen falls de die draußen hattest wenn ni dann würde ich die ma durchblasen nor

  4. #20
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Prüfe Kerze, Kerzenstecker, Zündkabel, dort wo es aus der Zündspule kommt.
    Dort ist vielleicht der Dorn weggegammelt.

    Gruß
    schrauberwelt

  5. #21
    Simsonschrauber Avatar von Malte91
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.043

    Standard

    kerze ist ok...stecker hab ich auch zwei andere probiert...das der nagel bzw. dorn weg gegammelt ist ist ne gute idee! schau ich gleich mal nach!! danke... :) mfg malte ps. düsen sind sauber!

  6. #22
    Simsonschrauber Avatar von Malte91
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.043

    Standard

    ne der dorn ist ok...bzw. der nagel...mfg

  7. #23
    Simsonschrauber Avatar von Malte91
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.043

    Standard

    so habe gestern abend die vape eingebaut...sie lief 1a! auch im standgas...so bin ich heute gefahren (cirka 10km) und immer wenn ich gas zurückgenommen habe und die kupplung gezoogen hab ging der motor fast bis auf vollgas und dann langsam wieder runter ?? ...hab ich den vergasergasschieber überprüft und den vergaser eingestellt und auf die 3 kerbe die nadel...nun nimmt sie kein gas mehr an und säuft ab X( schwimmer ist eingestellt! mfg malte

  8. #24
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Man das liegt am Vergaser oder dem Simmerring hinter dem Polrad ,
    eventuell hast Du den beim basteln beschädigt.
    mfg
    Gerd
    Immer schön den Auspuff freihalten

  9. #25
    Simsonschrauber Avatar von Malte91
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.043

    Standard

    simmering ist noch der drin der damals drin war! und wenn man startpilot dranspritzt dann ändert sich die drehzahl nicht! vergaser vermute ich auch! ich kann mir vorstellen das die hd rausgerutscht ist! ich schau gleich ma nach! mfg malte

  10. #26
    Simsonschrauber Avatar von Malte91
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.043

    Standard

    so war die hd...die lag unten im vergaser! jetzt läuft sie wieder super! hält standgas und zieht gut trotzdem danke für eure bemühungen! mfg malte

  11. #27
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Also für mich klingt das nach Vergaserproblem, das mit einer Vape gelöst werden sollte
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  12. #28
    Simsonschrauber Avatar von Malte91
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.043

    Standard

    also...sie wollte kaum anspringen...und hatte zündaussetzer,kondensator usw. ist ständig kaputt gegangen! die primärspule ist auch defekt weil sie ausging wenn sie zu warm wurde! weil ich ab nächstes jahr auf die schwalbe angewiesen bin habe ich mir eine vape eingebaut damit ich meist ohne pannen zur arbeit komme ...der vergaser ist schon ziemlich abgenutzt und nicht mehr ganz ok! aber nen neuer wird mir schon geschickt...sie läuft jetzt wunderbar! vohin ist nur die hd rausgeplumst...die ist wieder drin und sie läuft...mfg malte

  13. #29
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Hallo Malte ,
    ich hoffe ich beomme den Vergaser wieder zurück .
    mfg
    Gerd
    Immer schön den Auspuff freihalten

  14. #30
    Simsonschrauber Avatar von Malte91
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.043

    Standard

    wenn du magst 8) mfg malte

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. schwalbe säuft ab
    Von ziegenmelker im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 22:45
  2. Schwalbe säuft ab!
    Von kr512 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 17:38
  3. Schwalbe saüft ab
    Von Christophaaa138 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 22:12

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.