+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Schwalbe (Schwarz / Beige Linierung) in Berlin gestohlen


  1. #1

    Registriert seit
    16.02.2015
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Schwalbe (Schwarz / Beige Linierung) in Berlin gestohlen

    Liebe Leute,

    haltet die Augen offen und gebt Bescheid, wenn ihr was sehen oder hören solltet. Meine KR51/2 mit auffälliger Lackierung ist am 13./14. Februar in Berlin geklaut worden.

    Danke!

    10984308_919869294710514_4908014132310606388_n[1].jpg

  2. #2
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    04.02.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    693
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mein Beileid. Am besten du posteste noch ramen- und Motornummer, dann kann sie zumindest in die Liste aufgenommen werden.

  3. #3

    Registriert seit
    13.04.2014
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    6

    Standard

    Ist ne KR 51/1

    LG Volker

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Mein tiefstes Mitgefühl, meine ist auch am 13. gestohlen worden. Da ich seit dem nur noch bei eBay rumhänge, kann ich ja gleich nach deiner mitsuchen.

  5. #5
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    29.12.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    44

    Standard

    Simson Schwalbe KR 51/1K** Ersatzteilspender** Guter Blechzustand**Mit Motor** | eBay

    Deine ist das aber nicht oder? Ähnlichkeit ist schon vorhanden.

  6. #6
    Kettenblattschleifer Avatar von Kapsi
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Meißen
    Beiträge
    633

    Standard

    Die Linie am Knieblecht ist ebenfalls vorhanden, sieht sehr danach aus. Erkundige dich mal dort. Wenns auch nur dein Blechkleid sein sollte, eine Spur hast du.

  7. #7
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    6.816

    Standard

    Interessanterweise wurde die Auktion/das Angebot gg. 17:00 Uhr beendet.
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  8. #8
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Aber wo ist bitte Velden ?

    Das doch bei den Ö Streichern
    Immer schön den Auspuff freihalten

  9. #9
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    29.12.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    44

    Standard

    Am Motortunnel fehlt der weiße Streifen. Ist wohl nicht seine. Sehe ich jetzt erst. Für den ersten Moment habe ich echt gedacht, dass da seine Schwalbe verkauft wird.

  10. #10
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    04.02.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    693
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    die rahmennummer auf dem typenschild ist lesbar, leider wurde die nummer der gestohlenen nicht gepostet .. sieht echt ähnlich aus.

  11. #11
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    29.12.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    44

    Standard

    Sein Auspuff ist ja auch auf der linken Seite. Der Unterschied ist scheinbar echt nur der weiße Streifen vom Motortunnel.
    Aber mich erschreckt es, dass immer mehr Simson Fahrzeuge gestohlen werden.
    Nicht umsonst habe ich mir eine Beret Zwei-Wege Alarmanlage gekauft und einen GPS Tracker von Incutex. Ist zwar preislich übertrieben, aber mir geht es nicht um das Geld. Wenn ich mir vorstelle, dass so ein A****** mit meiner Kiste herumfährt und nicht einen Cent dafür gezahlt hat.... Dann verbrenne ich lieber die Schwalbe.

    Ich hoffe, dass der Threadstarter seine wiederbekommt, auch wenn ich befürchte, dass dem nicht so ist. So leid wie es mir tut.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Habicht Scheinwerferring beige oder schwarz
    Von Supernova im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.2013, 21:36
  2. Weisse Schwalbe in Berlin gestohlen
    Von sigi im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 23:12
  3. Schwalbe (KR 51/1) gestohlen in Berlin-PrenzlBerg
    Von dermilman im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 22:44
  4. Schwalbe KR 51/2 N, beige, gestern in Hamburg gestohlen
    Von mateng im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 23:51

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.