+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: SchwalbeS Schriftzug geklaut in FFM


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    Hofheim
    Beiträge
    15

    Standard SchwalbeS Schriftzug geklaut in FFM

    Servus,
    unglaubliches ist mir passiert. Ich hatte über Nacht 16.07./17.07. meine SchwalbeS am kleinen Commerzbankturm (Galileo/Gallusanlage7) in FFM abgestellt. Als ich am am Morgen wieder zu ihr kam, musste ich feststellen dass jemand ohne Gewissen bei ihr war. Mir fehlt jetzt ein hochglanzpolierter kompletter schöner Schriftzug "SchwalbeS" an meiner SchwalbeS. Das Moped ist in schwarz hochglanz beschichtet und hat noch n paar verchromte und polierte Teile, abgesehen vom Schriftzug fehlt nichts. Falls jemand ausm Rhein-Main Gebiet was hört bin ich offen für Infos aller Art.
    Das Schlimme ist, dass es der Schriftzug war, der original an dem Vogel montiert war. Nachdem ich mich heut den ganzen Tag darüber geärgert habe, weil es mich echt getroffen hat, mache ich mich jetzt hier auf die Suche.

    Grüße,
    bienentoeter
    früher mehr denken hilft später weniger arbeiten.

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von Schaltzentrale
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bernau
    Beiträge
    573

    Standard

    Es ist immer schön anzusehen, wenn alles tip top in Ordnung ist. Aber zuviel Glanz kann auch Interesse wecken.

    Deshalb sieht meine Schwalbe nach dem aus, was sie auch ist: ein Gebrauchsgegenstand.


    Schaltzentrale

  3. #3
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hast du die öfter dort stehen? Seit mir eine S51 in Zwickau geklaut wurde, bin ich sehr vorsichtig geworden, sowas würde ich nicht riskieren. Also ich würde jetzt fast mal sagen: sei froh das sie "nur" den Schriftzug mitgenommen haben, auch wenns ärgerlich ist.

    Sinnloser Vandalismus war es aber nicht?
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  4. #4
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Und das du den Schriftzug einfach verloren hast schließt du aus?
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Erste SchwalbeS - ein paar Fragen
    Von DerBuick im Forum Technik und Simson
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 00:30
  2. SchwalbeS schriftzug WOHER!!?? HILFE!!!
    Von Schwalbe-klempner im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 16:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.