+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Schwarze KR51/1k Ende August in Leer Ostfriesland gestohlen


  1. #1

    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    5

    Icon Cry Schwarze KR51/1k Ende August in Leer Ostfriesland gestohlen

    Hallo liebe Mit-Vogelsüchtlinge ;-)
    Mir ist meine schwarze Simson Schwalbe (KR51/1k, 1979) mit dem Kennzeichen EKK 323 (auf dem Foto im Vordergrund) gestohlen worden. Vermutlich um etwa 4:00 Uhr Morgens am Samstag dem 24.08.13 ist das Kleinkraftrad vom Hof "meines" Mehrfamilienhauses in Leer Ostfriesland gestohlen worden. Wenn Ihr jmd. mit dem Fahrzeug seht (Kennzeichen könnte ein Anderes sein), es euch angeboten wird, oder ihr mir sonstwie helfen könnt, bitte ich um Benachrichtigung. (Im Bild vorn)
    Schwalbe 1.jpg
    besondere Mermale: Auspuffmittelstück schwarz lackiert, kompletter Kabelbaum 0,75mm schwarz mit rot/pinken Kabelschuhen, Bremslichtschalterselbstbau unten an Bremshebel unter Trittbrett montiert, verblichene Silberlackierung an Blinkerfassungen, Motor hochglanzpoliert (etwas länger her, inzwischen leicht matt), Bautenzüge im Motorbereich mit Hülsen alter Telefonzellenhörerkabelschützer bezogen (silberfarben). Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und einen schönen Sonntag! LG Adversarius

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    mein beileid. hast du eine rahmennummer und motornummer für uns? da gibts eine liste in der alle gestohlenen eingetragen sind.
    ..shift happens

  3. #3

    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich hab nur die Fahrzeugidentifikationsnummer 998682, daher hab ich das auch nicht eingetragen (oder ist das die Rahmennummer?)

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von Nils1994
    Registriert seit
    28.03.2012
    Ort
    Essen, Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    531

    Standard

    Das ist die Rahmennummer
    Immer nur Zentimeter! Sind wir hier bei die Schreiners, oder wad?

  5. #5

    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Jo danke, hab den Flugschüler benachrichtigt

  6. #6
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.985

    Standard

    Und schon ist sie drin.

    MfG

    Matze, Hüter der Liste
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  7. #7
    Schwarzfahrer Avatar von Schwalbenfritz
    Registriert seit
    25.10.2011
    Ort
    Ostrhauderfehn
    Beiträge
    16

    Standard

    Hi

    Schon irgend etwas gehört?

    Gruss Fritz
    Simson Schwalbe KR51/1 Bj. 75

  8. #8

    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo,

    danke fürs Eintragen Matze "the Listguard" ;-)

    Ne Fritz, aber die Freunde und Helfer in Blau sind nem Hinweis meines Nachbarn nachgegangen. War aber nicht meine Schwalbe und beim Rückruf sagten die Beamten dann, dass hier in der Region wohl gerade "massenhaft" motorisierte Zweiräder von Moped bis -rad wegkommen und das wahrscheinlich ne organisierte Bande ist. Also hab auch n Auge auf deine. Bei mir hat die ja auch keine Plane , kein Schloss und die Nähe zur Haustür abgeschreckt...
    LG Adversarius

  9. #9
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Ich versteh sowas nicht ! Mit einen Moped Diebstahl kann man doch nicht reich werden.
    Abgesehen davon das ich Diebstahl jeglicher Art verhohne.

  10. #10
    Chefkonstrukteur Avatar von tagchen
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.738

    Standard

    Doch davon wird man reich. ~90% des Neuwertes können mit Teilen erzielt werden.
    KR51/1S 75´/ S51 B2-4 81´/ S70C 86´/ S70C 87´ / Star 69´

  11. #11

    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Auch wenns mich nicht gerade glücklich macht, Recht hast du leider. Und gerade das macht das Wiederfinden schwer/unmöglich.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche Simson Piloten aus dem schönen Ostfriesland (Leer)
    Von Ostfriese im Forum Simson Freunde
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 16:31
  2. Schwarze Schwalbe in Kiel gestohlen!
    Von Grease im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 13:55
  3. schwarze Kr 51/2 in Mülheim an der Ruhr gestohlen
    Von Florian_MH im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 23:31
  4. schwarze Schwalbe in Berlin-Mahlsdorf gestohlen!
    Von Gomo im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.11.2003, 21:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.