+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 120

Thema: schweren unfall überlebt...


  1. #33
    Tankentroster
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    Zitat Zitat von T.I._King
    also der rahmen scheint nicht krumm zusein...es scheinen nur die oberern halter(sitzbank) verbogen zusein,die kann man ja gerade biegen...!
    stossdämpfer gebrochen,schwinge verbogen,reifen schrott.....
    Hmmm....bist Du sicher, daß Du nicht auch einen Schaden an den Augen genommen hast?!?! Hey - nicht falsch verstehen....ist als Witz und weder böse noch gehässig gemeint. Aber den Kommentar kann ich mir nicht verkneifen...ich wüsste schon noch ein paar "kleine" Teile mehr, die ich aufzählen könnte....der Heckpanzer könnte ein wenig gebügelt werden, die hintere Felge samt Speichen nenne ich schlicht nur noch Schrott...nicht nur den Reifen, Trittbrett, Sitzbank, Lenken, Frontschutzi....usw.
    AAAAAAAAAber:
    Mannmannmann...DU hast Sorgen! Sieh erstmal zu daß Deine Knochen wieder fit werden...und fang bloss nicht zu früh an, an der Schwalbe zu werkeln.....Dein Körper ist 1000* wichtiger und wenn Du die Finger nicht lang genug stillhalten kannst, bereust Du es u.a. den Rest Deines jungen Lebens.
    Gerade bei den Verletzungen die Du aufgezählt hast, wäre ich sehr vorsichtig...speziell die Beckensache.

    Sieh zu, daß Du Dich erst 100%ig kurierst...es kostet Dich nix.
    Anschließend sie zu, daß dem Blödmann seine scheiß Sauferei richtig teuer zu stehen kommt. Du hast Glcük gehabt....für mehr als ein Leben. Es hätte auch anders enden können, es hätte auch ein Kind auf nem Fahrrad gewesen sein können...also lass den Kerl ausbluten!!!

    Micha (für den es nix schlimmeres als Alk und Auto im Zusammenhang gibt!!!)

  2. #34
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    MEINE HERREN!!!!

    pass blos auf ab jetzt, von deinen neun leben sind achteinhalb jetzt aufgebraucht! solche unfälle gehen meist WESENTLICH schlimmer aus! (war mal beim rettungsdienst)
    Wollen wir nur mal hoffen das der gegnerische anwalt jetzt keine gutachten erstellen lässt, bei denen herauskommt, das deine schwalbe nicht mehr so recht abe-konform ist... (bzw war)

    trotzdem: toi toi toi, sowas wünsche ich meinem schlimmsten feind nicht...
    ..shift happens

  3. #35
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi TI,

    Auch von mir die Besten Genesungswünsche - da hast Du aber wirklich ein Riesenglück gehabt, dass Dir dabei nicht mehr passiert ist.

    Schone Deine Knochen eine Weile - das wird schon wieder... :wink:

    Gruß aus Braunschweig
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  4. #36
    Simsonfreund Avatar von STORM
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Heilige Scheiße! Da sieht man mal wieder, dass beim Zweiradfahren der Tod mitfährt.

    T.I, herzlichen Glückwunsch zum 2ten Geburtstag Junge! Gute Besserung wünsche ich dir!

    Ein echter Glückspilz bist du. Bei dem Zusammenstoß ist es wirklich ein Wunder, dass nichts Schlimmeres passiert ist. Man kann schnell mal irgendwo hängen bleiben oder gegen ein Hinderniß klatschen. Körperteile sind dann schnell mal ab oder Matsch. Letzes Jahr ist einer mit einer S51 bei ca. 40 km/h gegen einen Baum gefahren: keine Milz mehr, Brüche, Prellungen, Loch in der Lunge, Schädeltrauma, Hirnschwellung, Nierenversagen...

    T.I., wenn du einen Kumpel hast, der sich mit der Schwalbe gut auskennt, wäre es vielleicht eine ganz gute Idee, ihn zu beauftragen, die "Umbauten" zu entfernen. Der Gartenschlauch scheint mir ein Anzeichen für einen dickeren Vergaser zu sein. Zylinder vielleicht auch noch optimiert? Wenn das der Gutachter spitz bekommt, darfst du von deinem Smart oder einer neuen Schwalbe nur träumen.

    Nach meinem Unfall vor 4 Monaten war ich während der Genesungszeit richtig süchtig nach Unfallvideos mit Motorrädern. Musste das erlebte wohl verarbeiten. Zwei der coolsten Videos sind die hier:

    Verfolgungsjagt mit Frontalcrash

    kein Kratzer!

    Ach ja, viel Erfolg beim Abi!

  5. #37
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Dann Gute Besserung, Du hast jetzt 2x im Jahr Geburtstag.

    Gruß
    schrauberwelt

  6. #38
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Hi,

    erstmal gute Besserung, die Schwalbe sieht ja bitter aus.

    Ich hoffe das war nicht der /1 Rahmen mit dem 2er motor drin.. Das könnte probleme geben.

    MfG

    Tobias

  7. #39
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    Zitat Zitat von STORM
    Der Gartenschlauch scheint mir ein Anzeichen für einen dickeren Vergaser zu sein. Zylinder vielleicht auch noch optimiert?
    der schlauch is drauf,weil ich keienn andren greifbar hatte...hintewn und oben ist der orischlauch als "reduzierstück" drin....

    ansonsten hat der gutachter meine schwalbe als verkehrstüchtig aber halt total kaputt bewertet...sonst sagte er es wäre alles ok.mal abwarten wies nun weiter geht....

    ob ich vorgeladen werde,als geschädigter...oder geht das alles so im verborgenen seinen lauf?
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  8. #40
    cih
    cih ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von cih
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Verden-Walle
    Beiträge
    555

    Standard

    In dem Sinne war es ein Unfall mit Alkoholbeteiligung. Also wirste wohl oder übel als Geschädigter aussagen müssen.
    www.opelforum.de

  9. #41
    Simsonfreund Avatar von STORM
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.808

    Standard

    na dann is ja jut

    Wenn der Gutachter schon seine Arbeit getan hat, sollte nun alles seinen Lauf nehmen. Dein Anwalt wird sich um alles Weitere kümmern. Du brauchst also nur noch auf Geldeingang warten. Übrigens: Vielleicht sollte sich der Gutachter die AKF-Schwalbe als Berechnungsgrundlage anschauen? Oder du suchst nach bereits beendeten Auktionen mit sattem Preis.

    Z.B die hier Artikelnummer: 230160300485

  10. #42
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Der Unfallgegner wird seinen Führerschein erstmal auf Reisen schicken können. Wer alkoholisiert Personen zusammenfährt, dem gehört eine Bahn-Card!!
    Umso besser, dass du noch alles beisammen hast und noch kannst...

    ps. Jungs, Schulterblick nicht vergessen :wink:

  11. #43
    Glühbirnenwechsler Avatar von Öns
    Registriert seit
    01.07.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    35

    Standard

    Is eigentlichn unding wie wenig du wohl für deine Schwalbe kriegst.
    N Kumpel von mir hatte mit 20 kmH n Autounfall.
    SChaden ca. 1000€ bei ihm und es ist NUR die fahrertür eingebeult.
    Währrend du die Schwalbe fast aufn Müll schmeißen kannst!
    Echt Schade dass solche Idioten das Leben anderer und den Schwalbenbestand gefährden.
    Gute Besserung!

  12. #44
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    Zitat Zitat von poss
    ps. Jungs, Schulterblick nicht vergessen :wink:
    was hat er gebracht?
    nix...

    ich wusste ja das ein auto hinter mir is....das er mich vor suff nicht sieht wusste ich nich....

    das er so schnell auf mich zufährt war aus dem schulterblick nicht zu schließen!

    ti
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  13. #45
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Ja, in deiner Situation war das Auto auch zu schnell. Aber gerade in Städten wird das oft missachtet und Radfahrer und Passanten werden umgefahren.
    Der Schulterblick hat schon dem ein oder anderen Radfahrer Glück gebracht, sonst wär ich mit 40km/h um die Kurve und das hätte uns beiden nicht gut bekommen

  14. #46
    Zahnradstoßer Avatar von Kifferliesel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    Groß-Berlin
    Beiträge
    979

    Standard

    Zitat Zitat von T.I._King
    ..mein anwalt machte mir nicht sehr viel hoffnung auf ein dickes schmerzensgeld....ich hoffe es ist soviel,das ich mir nen smart (gebraucht) kaufen kann...
    Da sollte aber ein nagelneuer Smart drin sein! Der Anwalt soll ja eine ordentliche Schmerzensgeldforderung geltend machen und notfalls einklagen. Du hast über Wochen erhebliche Schmerzen, kannst nicht laufen, das Hüftgelenk ist betroffen und es ist mit einer fortschreitenden Arthrose in dem Gelenk zu rechnen und mit 45 brauchst du ein künstliches Hüftgelenk. Diese späten Folgeschäden in 25 Jahren oder so muß die Versicherung oder der besoffene Fahrer später auch bezahlen. Deshalb die Sache bei Gericht einklagen und einen diesbezüglichen Vorbehalt im Urteil mit verankern lassen.

  15. #47
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    ma sehen was mir an schmerzensgeld so zusteht....hatte noch keinen termin beim anwalt,meine eltern haben das für mich erledigt,während ich im krankenhaus lag...

    in den letzten 2wochen kamen so viel briefe von versicherungen...usw. aber das erledigt alles mein anwalt für mich....


    ti
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  16. #48
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Das Jammern wegen der vielen Schmerzen nicht vergessen!

+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unfall - was nun?
    Von poss im Forum Smalltalk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 17:26
  2. Unfall
    Von Mephisto im Forum Smalltalk
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 21:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.