+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Sicherheitsstift wo, wie kommt er rein, ran ?


  1. #17
    Flugschüler Avatar von druidentor
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    Eichenbarleben
    Beiträge
    334

    Standard

    Möchte ja nicht meckern aber muss das Sicherungsblech von der Mutter vom Ritzel nicht immer an der geraden Fläche umgeschlagen werden und nicht genau auf der Kante... So verliert die Sicherung doch Ihre Funktion?...


  2. #18
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    ...wo Du recht hast, hast Du recht! Diese Variante zur "Benutzung" eines Sicherungsbleches hab ich auch noch nicht gesehen.

    Qdä

  3. #19
    Zündkerzenwechsler Avatar von tetravoludo
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    43

    Standard

    Das mit dem Sicherungsblech ist wirklich ein Kardinalfehler. Aber vielleicht geht´s ja nur um die Ästhetik...

    Der ZZP allerdings muss nicht unbedingt falsch sein, da das Bild von schräg oben gemacht wurde. Da verschiebt sich ja logischerweise der Fluchtpunkt. Mach mal ein Bild direkt über der Markierung, so dass man auch beide Markierungen erkennt. Vielleicht ist er ja gar nicht so verstellt, dein ZZP.


+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wo kommt das Öl in der 1er Schwalbe rein?
    Von knallfrosch im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 22:39
  2. Motor M 53 KHL ... wo kommt denn da das Öl rein?
    Von Blechlawine im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 18:20
  3. Wo kommt das Öl rein???
    Von tocamac im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2004, 16:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.