+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Simson hab ich schon Jetzt will ich nen Trabi ??


  1. #17
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    @Schwalbe 51-2
    Ich kenne da jemand der einen 500 Trabi verkaufen will, er muß allerdings wieder aufgebaut werden. Hat aber soweit ich weiß alle Teile und jede Menge neu Teile dafür. Wenn du daran intresse haben solltest einfach mal ne Mail schicken gebe dir den die Telefon Nr.
    In diesen sinne viel Spass und erfolg dabei.
    Es grüßt
    Kalle der Rekord - B

  2. #18
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    Ne danke werd mal sehen in meinem Umfeld stehen so viele in der zeitung
    bei meinem Obkel steht noch einer In der Scheune 10 Jahre trockene Lagerung kannn sein, das ich den Kriegen kann

    Übrigens nen Recor B hatte ich auch mal für Zweit tage dann hab ich ihn an ne edelschmiede verscheppert, da ich das von der Bezahlung Versicheurng und Super nicht ganz mit meinem Budget vereinbareh konnte

    ne Trabi find ich lustig, kann ja nicht so schwer sein, wenn die Substanz da ist, Brauch ich 2 Tage zum zerlegen, und 2 Wochen im ihn so zusammenzubauen, das alles in ordnung ist Möglichkeiten hab ich alle

  3. #19
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    hallo schitzu,

    mir ist das ganze löschen deiner beiträge zu doof. deshalb nur mal als warnung: machst du so weiter, lösch ich dich ganz.

    reiß dich also zusammen.

    taloon, admin

  4. #20
    Flugschüler
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    340

    Standard

    ja ne is klar

  5. #21
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    ein 500er für einen Trabi-Novizen? Besser nicht. Teile sind wirklich schwierig dafür zu bekommen. dann lieber ein 600er, da ist ziemlich viel mit dem 601er kompatibel

    @ koppy jo blomm blomm blomm

    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

  6. #22
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    @Schwalbe 51- 2
    Aber wieso war der Rekord - B zu teuer im Unterhalt, als Oldtimer kostet er doch nun wirklich nicht viel.
    Ca 150 € Versicherung für`s Jahr und etwa 120 € Steuern.
    Es grüßt
    Kalle der Rekord - B




    hab mal was verbessert
    taloon

  7. #23
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    Ja dann kann ja gern sein aber der war voll durchgerostet, deswegen kein TüV und Ich bin schüler und wenn ich ihn um sonst kriege als ich ihn hatte war ich nicht mal dabei nen Führerschein zu machen
    also hab ich ihn 6 nette Leute aus ner eleschmiede für 100 ocken verhökert und die waren so nett das wenn ich mal nen Problem habe natürlich speziel bei Opel mir weiterhelfen wollen

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Simson fahren ist einfach nur schön
    Von bpshop99 im Forum Smalltalk
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 00:12
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 09:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.