Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Spatz Neuaufbau


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    15

    Standard Spatz Neuaufbau

    Will mich erstmal vorstellen habe das gute Stück in einer Scheune gefunden und komplett restauriert.
    Neuer größerer Motor durfte da auch nicht fehlen. Karosse ist komplett mit Tri zink überarbeitet


    Wollte nur ein paar Meinungen zu dem guten Stück habe jetzt 2Jahre daran gebaut.

    mfg Holzländer
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    15

    Standard Hier noch ein paar Bilder.

    Hier noch ein paar Bilder.
    Angehängte Grafiken

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.378

    Standard

    Zitat Zitat von Holzländer Beitrag anzeigen
    Neuer größerer Motor durfte da auch nicht fehlen.
    Wenn es das ist, was ich vermute, bist du hier falsch.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    15

    Standard

    Habe nichts anderes gefunden sorry!!!

  5. #5
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.970

    Standard

    Hi,

    vielleicht gut gemacht, aber gefällt mir so gar nicht.

    Motor ist nicht der 2-Ganghandschalter, Griffgummis+Armaturen die falschen, schwarzer Lack geht gar nicht, dieser zusätzliche Chrom ist hässlich, usw.

    Für mich ist der total verbastelt.


    MfG

    Tobias

  6. #6
    Tankentroster Avatar von German737
    Registriert seit
    27.02.2012
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    140

    Standard

    Nunja, ich würde das mal nicht so schlecht machen, denn hässlich ist es nicht und man sieht, dass da einfach unglaublich viel Detailarbeit drin steckt. Wenn es dir gefällt ist gut, denn das ist das wichtigste, das immer jemand was zu meckern hat ist klar.
    Offizieller Handytester bei mobi-test.de

  7. #7
    Flugschüler
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    397

    Standard

    Verbastelt und darf so nicht auf die Straße...

    Hast du wenigstens den Orginalmotor aufgehoben?

  8. #8
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von sera Beitrag anzeigen
    Verbastelt und darf so nicht auf die Straße...

    Hast du wenigstens den Orginalmotor aufgehoben?
    Neid gibt es halt überall kann man nix machen habe bis jetzt nur Lob dafür bekommen manche wissen halt nicht wie viel arbeit sowas macht. Manche haben halt auch nicht die Möglichkeiten dazu.

  9. #9
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.970

    Standard

    Zitat Zitat von Holzländer Beitrag anzeigen
    Neid gibt es halt überall kann man nix machen habe bis jetzt nur Lob dafür bekommen manche wissen halt nicht wie viel arbeit sowas macht. Manche haben halt auch nicht die Möglichkeiten dazu.
    Hi, über die handwerklichen Fähigkeiten hat ja auch keiner was gesagt, aber in einem Forum wo man Wert auf Originalität legt, bist du mit so einem Umbau/Aufbau leider falsch....

    MfG

    Tobias

  10. #10
    Flugschüler
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    397

    Standard

    Danke, aber einen Spatz komplett bis auf die Felgen hab ich auch. Nur ich wäre nie auf die Idee gekommen da so einen Motor reinzuhängen.

    Das es dir den Rahmen verzieht und es dir eine Lehre ist!

  11. #11
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.378

    Standard

    Zitat Zitat von Holzländer Beitrag anzeigen
    Neid gibt es halt überall kann man nix machen habe bis jetzt nur Lob dafür bekommen manche wissen halt nicht wie viel arbeit sowas macht. Manche haben halt auch nicht die Möglichkeiten dazu.
    Wer Kritik nicht verträgt, sollte nicht danach fragen.

    Thema unter Verweis auf die Boardregeln geschlossen.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Neuaufbau
    Von freesoul im Forum Technik und Simson
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 20:09
  2. Tip`s für Neuaufbau
    Von Chris1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 13:16
  3. Neuaufbau
    Von Pataro im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2004, 09:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.