+ Antworten
Seite 13 von 24 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 193 bis 208 von 374

Thema: Suhl 2005 - wer ist dabei?


  1. #193
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.860

    Standard

    dann packt doch alles in ein Auto und einer fliegt mit der simmi hinterher

  2. #194
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    Ja genau!
    Macht die DR oder den Sperber fertig, dann kann Jan hinterher oder vorne weg fahren und ihr braucht nicht mal soooo lange :-)


    mit bestem Gruss

    PAPA N A C H T F A L K E

  3. #195
    SR
    SR ist offline

    Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    1

    Standard

    HEY! kannst du mir mal sagen wo das Treffen ist und gibt es ein veranstaltung Programm ich will auch kommen von hinter Dresden (Sachsen) aus Pirna. es könnte ja mal einer antworten! SR

  4. #196
    Tankentroster Avatar von bigmamma
    Registriert seit
    12.05.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    156

    Standard

    also das veranstaltungsprogramm machen wir selber es ist aber immer schön vorallen die ausfahrten

  5. #197
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @harlekin,

    na ob das den richtigen Spaß macht, bei einer Anfahrstrecke von ca. 200km?

    @falke,

    der Sperber ist im Moment fahrbereit! Die DR wird es sicher noch. Aber auch damit ist das vermutlich keine Freude (möglicherweise allein) nach Suhl zu "heizen".

    @SR,

    schau Dich doch einfach mal hier um. Da wirst Du jede Menge an Infos bekommen, zum wann und wo.

    @bigmamma,

    weißt Du mehr als wir??? Mich würde auch interessieren, ob und welche "Ausflüge" geplant sind. Vor allem, wer organisiert die in diesem Jahr? Ich lese immer wieder, daß viele kommen wollen; aber im letzten Jahr wußten wir zu dem Zeitpunkt auch in etwa schon was geplant ist.
    Ich nehme mal an das Museum sowieso, und dann???

    Ein grübelnder älterer Quacks

    PS: Ich weiß aber zumindest schon, was wir am Himmelfahrtstag anstellen werden (falls ich den falken sehe)!!!

  6. #198
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    @quacks

    Wenn du nach Suhl kommst wirst du mich am Himmelfahrtstag auch sehen (gut es sollen auch schon leute Blind geworden sein aber das wollen wir ja mal nicht hoffen!)

    Wir wissen auch nicht mehr, aber ich denke mal es wird sich wie immer was finden!

    Ein Vorschlag von mir währe ein Besuch bei der geilen Sommerrodelbahn!
    Das hat letztes Jahr echt spass gemacht und war auch nicht zu teuer.

    Und lange Fahrten werden wir sicher auch wieder machen.

    Naja und das Museum iss ja eh Pflichtprogramm!
    Diesmal nehme ich mein kleines Stativ mit für besonders schöne Bilder!

    Also, wir freuen uns auf jeden fall schon sehr auf Suhl, und das Programm fällt uns sicher spontan ein :-) war immer so!


    mit bestem Gruss

    PAPA N A C H T F A L K E

  7. #199
    Tankentroster
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    189

    Standard

    @ Quacks
    wo genau kommst du her? wenn dein problem das alleine mit simi nach suhl fahren ist ... wir hatten auch vor mit den möps anzureisen (min.2) das wären auch gut 150km.

  8. #200
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @tol_...,

    da wir zu dritt kommen wollen, aber wahrscheinlich nur mit zwei (?) Mopeds, geht das sowieso schon mal nicht.

    Außerdem ist die chemnitzer Ecke (aus der wir kommen) eh nicht so stark vertreten.

    Wir werden also (wie geplant) mit einem oder zwei Autos "anrücken".

    Quacks der ältere

  9. #201
    Tankentroster
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    189

    Standard

    Original von Quacks:

    @tol_...,

    da wir zu dritt kommen wollen, aber wahrscheinlich nur mit zwei (?) Mopeds, geht das sowieso schon mal nicht.

    Außerdem ist die chemnitzer Ecke (aus der wir kommen) eh nicht so stark vertreten.
    vertreten vielleicht nicht. aber wir hätten uns treffen und dann weiter fahren können. nun ja

  10. #202
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @tol_brandir,

    es hindert uns ja nichts, uns trotzdem unterwegs an einer (noch auszumachenden) Stelle zu treffen.

    Nur das wir eben den Großteil der Strecke mit dem oder den Auto(s) fahren werden. Ob dann der Eine und/oder Andere von uns auf ein Moped umsteigt entscheiden wir erst "vor Ort".

    Quacks der ältere

  11. #203
    Tankentroster
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    189

    Standard

    nun gut mal sehen

  12. #204
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    Hallo Mädels ,

    jetzt mal was ganz Anderes!

    Da wir ja nach Suhl kommen wollen, und immer noch nicht so recht wissen, was diesmal abgeht, ist dem Junior und mir heute was eingefallen.

    Also zu meinem 50. Geburtstag haben mir die "Chefin" und der "Junior" einen Star bei eBay ersteigert (opi hat das Teil mal kurz gesehen). Dieser lauert immer noch in der Garage auf helfende Hände, die ihm wieder auf die Beine (oder in seinem Fall auf die Flügel) bringen.
    Will damit sagen, daß noch kein Handschlag an dem Vogel getan wurde. Meine Krankenhausaufenthalte und der lange, zähe Winter haben (neben anderer Widrigkeiten) dazu beigetragen.

    Mein Vorschlag: Wir bringen den Piepmatz mit nach Suhl, ihr restauriert ihn für mich (pater kann Vergaser besonders gut, simmiopi Motoren, schwalbevirus die Elektrik usw., usf.). Da haben wir doch alle was davon! Euch vergeht die Zeit wie im Flug (was für ein Spruch) und ich kann endlich auch den "fliegenden Star" (sorry fly!) benutzen.

    Ich sehe schon euren Begeisterungsstürmen entgegen,

    euer "Quacks der ältere"

    PS vom junior ;-) : WER kann gut Lackieren?? Evtl mit Flipp-Flop-Effektlack umgehen?? (rot-gold-Effekt würde bestimmt top aussehen :-) )

  13. #205
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.378

    Standard

    So eine Idee ist doch schon einmal rumgegeistert. Find ich auf jeden Fall genial. Es müssen nur alle Teile und ggf. auch Ersatzteile da sein und dann geht die Schrauberei los.

    MfG
    Ralf, der heut aufm Teilemarkt in Wünsdorf nen guten Schnapp gemacht hat.

  14. #206
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Original von Prof:
    MfG
    Ralf, der heut aufm Teilemarkt in Wünsdorf nen guten Schnapp gemacht hat.
    Ja?

    Was denn feines?

    Gruß,
    Richard

  15. #207
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.378

    Standard

    Nix großartiges. Zwei Heckverkleidungen und nen Tank (entrostet, lackiert und versiegelt) für die Schwalbe für insgesamt 24€...

    Da standen aber auch andere Sachen rum, die für den einen oder anderen interessant gewesen sein könnten. Die Berliner Fraktion um Simsonsucht und Trollaxt haben wir auch wieder getroffen.

    MfG
    Ralf

  16. #208
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    @Quacks

    Ich übernehme den Auspuff.

    Oder um Otto Waalkes zu zitieren:
    "Natürlich rauche ich. Meine Maschine raucht ja auch!"


    Hendrik

+ Antworten
Seite 13 von 24 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suhl 2008: Wer ist dabei?
    Von Moe im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 20:50
  2. Suhl 2006 Wer ist dabei?
    Von Moe im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 07:21
  3. Suhl 2004 - wer war dabei?
    Von Quacks im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 19:31

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.