+ Antworten
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 193 bis 208 von 210

Thema: Suhl 2005 war klasse....


  1. #193
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard


    PS: Vielleicht schickt mir ja einer der Nestler, sofern er/sie (lillith) im Besitz der Bilder ist, mir eine Kopie der CD: Danke im voraus (Adresse gibts unter: mathiasgruner@web.de

    Kriegst du, Quackselchen, kriegst du! :)

    Und dann Schwamm drüber, okay? Nicht wieder Altes aufmischen!
    Ohne irgend wen in Schutz nehmen zu wollen ... auch ich hab' (obwohl als zuverlässig bekannt) mittlerweile gelegentliche Blackouts ... aus den Augen, aus dem Sinn.
    Kann jedem mal passieren!

  2. #194
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard


    PS: Vielleicht schickt mir ja einer der Nestler, sofern er/sie (lillith) im Besitz der Bilder ist, mir eine Kopie der CD: Danke im voraus (Adresse gibts unter: mathiasgruner@web.de

    Kriegst du, Quackselchen, kriegst du! :)

    Und dann Schwamm drüber, okay? Nicht wieder Altes aufmischen!
    Ohne irgend wen in Schutz nehmen zu wollen ... auch ich hab' (obwohl als zuverlässig bekannt) mittlerweile gelegentliche Blackouts ... aus den Augen, aus dem Sinn.
    Kann jedem mal passieren!

  3. #195
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @lillith,

    danke. Meine Postanschrift an Dich ist heute morgen per Mail raus.

    Wir trinken in Suhl ein Bier zusammen! PROST!

    Quacks der ältere

  4. #196
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    @qdä

    CD ist unterwegs! :)

    Prost!

  5. #197
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @lillith,

    ich danke Dir.

    Quacks der ältere

    PS: Ich muß nun trotzdem nochmal etwas aufrühren. Beim nochmaligen Durchlesen dieses gesamten Threads heute ist mir aufgefallen, daß einer doch tatsächlich seine gesamten Beiträge versucht hat zu löschen. Was soll ich denn nun davon halten? Ist das eine besondere Form der "Bewältigung von Problemen" oder nur einfach "Feigheit vor dem Eingestehen seiner eigenen Meinung"? Da macht sich in mir nur noch Sprachlosigkeit breit.

  6. #198
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    @ Quacks du kannst auch nicht aufhören Salzt in die Wunde zu streuen!
    Und hör auf dem Kalle rumzuhacken, er hat sehr viel Stress. Das wird unbeabsichtigt untergegangen sein. Er hat momentan kaum zeit für Hobbys.


    So jetzt hole ich auch noch mal meinen Salzstreuer raus.

    Und warum bist du so feige und schreibst nicht, dass du mich mit den gelöschten Beiträgen meinst??

    Ich habe nur meine Beiträge gelöscht weil nur gegen gekontert und alles abgestritten wurde. Niemand sah Fehler ein und Verbesserungsvorschläge interessierten auch keinem.

    Der absolute Hammer war dann der simmiopi, der sich plötzlich mit fremden Federn schmückt und alle applaudierten. Er spiegelte genau die Vorschläge wieder, die wir (vom Simsonforum) auch schon gemacht hatten. Genauso die plötzliche Einsicht von Dingen wie „ die Planung Suhl ist doch notwendig. Er hatte auch plötzlich zugegeben, dass er sich über die hohe Personzahl aufgeregt hat. Damals habe ich es live vor Ort gehört, das er sich aufregt hat, aber später wurde es abgestritten. (Das war das Thema mit dem festen Kern der Nestler). Ich stand fast daneben als diese Äußerungen kamen, nur eine Zeltwand war dazwischen. Ab diesem Zeitpunkt war mir klar, dass wir nicht willkommen sind und es baute sich Hass bei mir auf. Dieser Spruch ist auch nicht als Missverständnis zu deuten, sondern war eine eindeutige Meinung.

    Auf eine art bin ich erstaunt über den Sinneswandel, aber anders auch sehr verwirrt und kann es nicht glauben. Ich habe mistrauen und hoffe dass ich das next Suhl getrost runter spülen kann.

    Sooo und jetzt ist Schluss!! Ab Januar wird geplant. Jedenfalls wir machen das aus dem Simsonforum. Erstmal schauen ob wir überhaupt noch den Platz haben dürfen und zu welchen Bedingungen.

  7. #199
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @simsonsucht,

    hätte ich Deinen Namen genannt, hättest Du Dich mit Sicherheit nicht geäußert!

    Doch mal was ganz anderes:

    /Zitat

    "Sooo und jetzt ist Schluss!! Ab Januar wird geplant. Jedenfalls wir machen das aus dem Simsonforum. Erstmal schauen ob wir überhaupt noch den Platz haben dürfen und zu welchen Bedingungen."

    /Zitatende

    Wie bitteschön darf ich das verstehen? Werden jetzt die Schwalbenestler ausgegrenzt? Oder habe ich etwa vergessen meine Bereitschaft zur Mithilfe bei der Vorbereitung anzubieten? Oder bin ich etwa kein Mitglied im Simsonforum? Oder gibt es dort etwa auch den "harten Kern", ohne den eine Vorbereitung meines Erachtens auch nicht möglich ist?

    Lieber Simsonsucht, jetzt wundere ich mich aber und eine gewisse Sprachlosigkeit macht sich bei mir breit!!!

    Quacks der ältere

    PS: Die Sache mit der CD hätte sich durch Kalle doch leicht erledigen lassen, wenn er schon im August hergeschrieben hätte, daß ich mir die anderweitig besorgen soll.

  8. #200
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    mal ne kurze frage an simsonsucht

    wer warst du´nochmal damit ich weis wer hier spricht :)
    Bist du der maik oder des Mädel (blond)

  9. #201
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    @Harlekin ick bin der Maik. Du warst doch der mit dem grünen Caddy mit de netten OW oder?


    So nun zu Suhl.
    Ich meinte dass wir die Organisation auf jeden Fall machen, egal was kommt. Wir wollen nach Suhl und das ohne jeglichen Ärger und Missverständnisse. Wenn wir alle SN + SF und andere Besucher den Platz wider nutzen möchten, werden wir uns an einigen Regeln halten müssen. Nur dann erhalten wir wahrscheinlich noch mal die Chance in Goldlauter aufzuschlagen zu dürfen. Einfach so hin ist nicht mehr drin.
    So und wen jemand hilft bei der Organisation vor dem und/oder bei dem Treffen ist es gern gesehen, erwünscht und es soll auch keiner ausgeschlossen werden.

    -An dem Nachfragen wegen dem Objekt sind wir schon am verhandeln, das wäre unsinnig wenn jetzt jeder dort anruft.
    - Brötchendienst und eine Ausfahrt ins Meiniger Museum (ist für den Sonnabend angedacht) würde ich organisieren.
    - für Freitag könnte ein Werksbesuch bei MZA organisiert werden
    - wenn jemand für Biervorkommnisse sorgen möchte? bitte, da halt ich mich raus.
    - vielleicht ist eine große Eintopfkochaction erwünscht, Vielleicht bring einer eine Gulaschkanone mit? Ich könnt eine bekommen, aber es würde keine freie Hängerkupplung mehr dafür geben.
    - für Feuerholz könnte jemand bei dem zuständigen Forstamt ein Sammelschein erbetteln.

    usw.

    Und wer jetzt der Meinung ist, die Privatparty ist jetzt futsch, wegen den Regeln, Auflagen und wegen zu viele Besucher usw. hat Pech gehabt, lässt es bleiben oder sucht sich ein anderes Objekt. Wir fahren jedenfalls nach Goldlauter, egal wie viele Leute kommen.


    Wir werden wahrscheinlich mit noch mehr Leuten kommen und einige Pasewalker schließen sich uns auch noch an.

  10. #202
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    @Quacks
    ================================================== ===============
    So, das war nun ein Beitrag vom 24. August diesen Jahres!!!!!

    Vielleicht hat sich ja auch meine Postanschrift geändert? Obwohl, alle andere Post kommt ja auch an!

    Vielleicht ist meine Vermutung einer gewissen Unzuverlässigkeit (die ich hier oder da mal über manche Leute geäußert habe) doch nicht so weit hergeholt?

    Ich pauschalisiere jetzt mal ganz einfach genau so, wie uns "nestlern" das ja häufig von einigen "Kollegen des Simsonforums" vorgeworfen wird: "Leute auf Euch kann man sich nicht verlassen! Leider nur leere Versprechungen!!!!"

    Quacks der ältere

    PS: Vielleicht schickt mir ja einer der Nestler, sofern er/sie (lillith) im Besitz der Bilder ist, mir eine Kopie der CD: Danke im voraus (Adresse gibts unter: mathiasgruner@web.d
    ================================================== ==========
    Ich X( kann Dich sehr gut verstehn das Du nun sauer und endtäuscht bist, aber ob Du es glaubst oder nicht ich habe sie für Dich auch gebrannt und in einen geplosterten Umschlag getan und adressiert, aber leider in meiner schusseligkeit, in der ich zur Zeit bin nicht abgeschickt. Schlicht und ergreifend einfach nur vergessen. Da ich am 7.12 schriftliche, 21.12 Praktische und an 20.01.06 den die mündliche Präsentations Prüfung für meine Umschulung habe, steht mir zeit einiger Zeit der Kopf sonst wo und ich kann nur sagen "ENTSCHULDIGUNGE BITTE". Ich weiß es hört sich blöd an, ist aber leider so gelaufen. Es hat wirklich von meiner Seite her, nichts mit den Nestlern zu tun, auch Charls unser Schriftführer im Club hat mich schon fast gewürgt weil er unterlagen von mir brauchte und ich es einfach nicht gebacken gekriegt habe, sie mit zu bringen. Ich hofe ich kann es durch ein Bierchen in gemütlicher Runde in Suhl wieder gut machen.

    Es grüßt
    Kalle der Rekord - B
    Aus der nähe von Bernau
    http:// www.Simson-Ifa.de

    PS : Habe sie eben noch zur Post gebracht nach dem ich sie aus dem Umzugskarton befreit habe, den mein Umzug war auch noch mitten drin.
    Es grüßt dich Kalle

  11. #203
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @kalle,

    angenommen.

    Ich denke wir werden uns jetzt mal alle symbolisch die Hände schütteln. Von meiner Seite aus sind alle Zweifel ausgeräumt. Auf das Bier komme ich mit Sicherheit zurück!

    Sollte es in "die heiße Phase" der Vorbereitungen für 2006 kommen....

    ...ihr dürft mich gern ansprechen.

    Quacks der ältere

    PS: Für den Freitag würde ich den "traditionellen" Ausflug zum Museum vorschlagen. Ich denke mal, daß es genug "Neue" geben wird, die noch nicht da gewesen sind. Ob man sich hinterher (oder vorneweg) noch den MZA-Werksbesuch "einzieht", kann man ja vor Ort entscheiden. Ich denke mal, das steht und fällt sowieso mit den Möglichkeiten, die uns von MZA geboten werden.

  12. #204
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    na dann bleibt mir ja nur noch zu sagen packen wir es an oder??


    ich freu mich auf suhl und ich hoffe ich lerne euch berliner dann mal kennen!

    @simsonsucht

    nein ich bin der mit der schwarzen s51 und dem mantel

  13. #205
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Servus Leute,

    2006 gibt es mit Sicherheit einige "Neue".Im Beitrag Suhl 2006 habe ich schonmal angesprochen,wie sowas abläuft.Ist das jetzt Selbstversorgung oder nicht?Anmeldung ja oder nein?(Im übringen finde ich Anmeldung sinnvoll,damit man überhaupt weiss,wie viele da waren).Wir kommen mit ca.5 - 10 Schwalben+Auto+Hänger.Wir wollten an dem Freitag Mittag in Nürnberg/Erlangen starten und als Konvoi fahren.Wir sind offen(für fast alles)und sind sehr umgängliche Leute.An einem Ausflug wären wir auch interessiert.In der Hinsicht mit solchen Treffen sind wir alle noch "Jungfrauen",von daher finde ich es gut,wenn uns ein paar"alte Hasen"da sind und uns einiges erklären oder erzählen können.Damit man wenigstens ein wenig vorbereitet ist und nicht ins kalte Wasser fällt,oder sogar vergrault.Was die Regeln bestrifft,bin ich dafür(nur nicht all zu streng)wie 23.00Uhr Bettruhe oder so.Wir wollen nur dabei sein,ein paar nette Leute kennen lernen,sich über alles mögliche unterhalten( aber in erster Linie über Simson).Goldlauter kennt mein Mann auch noch von früher( war dort als Teen Segelfliegen mit Klix-Club).Ich hoffe in diesem Sinne auf ein nettes kennen lernen.

    Gruss
    Sunisa

  14. #206
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Mit Regeln meine ich nicht die Bettruhe, sondern keine Schwarzcamper, kein herumfahren auf der Start- und Landebahn, das herumfahren zu nächtlicher Zeit bei den Toiletten usw.
    Ansonsten können wir dort machen was wir wollen, auf der Wiese stören wir eigentlich keinen, aber trotzdem sollten wir es nicht übertreiben.

    Übrigens sollte man es mit MZA vorher anmelden, ein Spontanbesuch ist bestimmt nicht möglich.

  15. #207
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    @ Simsonsucht,

    " Neulingfrage" Was heisst MZA?( ?( Das mit den Regeln leuchtet mir ein,( Startbahn,WC etc.).Sicherlich gibt es wieder einige die sich nicht daran halten,aber sowas hat man immer,egal was für eine Veranstaltung es ist.Ich kann für unsere Truppe beruhigt die Hand ins Feuer legen.Wir sind keine Querschläger.Eigendlich ein ganz ruhiger haufen und bis jetzt bin ich die älteste der Truppe.

    Gruss
    Sunisa

    P.S. ? Für MZA ? Anmeldung bitte für 5 - 10 Schwalben + 1 Auto + Hänger +
    Familienzelt + Hund + eventuell 2 Kids und diverse Untensilien.Namensauflistung auch?????

  16. #208
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    MZA ist eine herstellen vom simson ersatzteilen wenn nciht sogar der hersteller!


    Ich glaube die anmeldung hat noch zeit

    Wer kommt der kommt der rest nicht

+ Antworten
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suhl 2005 LIVE!!!
    Von Nachtfalke im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 00:41
  2. Suhl 2005 - wer ist dabei?
    Von Quacks im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 10:22

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.