+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Swallowking Ladeanlage


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    27.07.2003
    Beiträge
    45

    Standard

    Hallöchen...
    Würde gerne die Ladeanlage von Swallowking für meine Schwalbe bauen.
    Leider bin ich mit Elektronik nich so auf der Höhe...
    Wer kann mir Helfen..
    Scheitere alleine schon daran wie ich die teile am besten auf die Platine setze...
    Vielleicht kann mir jemand mal ein Bild von einer fertigen schicken...
    thomas@kalong.de
    Würde mich sehr freuen...
    Außerdem geht mein Frontlich aus, wenn ich bremse.. (Ja ich weiß doppelter Thread) würde das weggehen, wenn ich die neue Ladeanlage einbaue..?
    Grüße,
    Thomas

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    21.06.2003
    Beiträge
    72

    Standard

    Kuckst Du hier...


    tobi

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    27.07.2003
    Beiträge
    45

    Standard

    Danke für deine Antwort.
    Allerdings suche ich wie beschrieben Anelitungen Platinenlayout oder Bilder von der LAdeanlage.
    Diese habe ich leider unter diesem Thread und anderswo nicht gefunden...
    Grüße,
    Thomas

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    21.06.2003
    Beiträge
    72

    Standard

    ups, wieder zuviel im Kopf, nicht richtig gelesen, wir nehmen hier gerade Verstärker in Betrieb, sorry...

    aber was auf der SwallowkingSeite steht sollte doch reichen...

    tobi

  5. #5
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    also wenn dein vorderlicht ausgeht wenn du bremst, dann hast du ein anderes problem!!. das vorderlicht ist von der restlichten elektrik ein eigenständiger stromkreis. da musst du mal deine elektrik überarbeiten!!!. am besten beim einbau der ladeanlage.

    die ladeanlage iss aber so klein dass du dafür nicht unbedingt eine platine brauchst, es reicht die in sogenannter "freiluftverdrahtung" aufzubauen.

  6. #6
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    60

    Standard

    Hi Tomek,

    wenn Dein Vorderlicht bei Betätigung der Bremse aus geht, aber Dein Rücklicht an bleibt, dann hast Du einfach nur 2 Kabel, die vom Moter kommen vertauscht und falsch am Zündschloß (Anschalter) angeschlossen.
    Wenn Du diese wieder richtig anschließt müßte Dein Problem behoben sein.
    Überprüf mal mit einem Schaltplan, oder einfach indem Du mit einer anderen Simson mal die Anschlüsse vergleichst (wenn zur Hand), wo die Motor-Kabel angeschlossen werden.

    Viel Erfolg, mfg Jesus

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ladeanlage von SwallowKing
    Von Star_Fahrer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 15:02
  2. Ladeanlage by Swallowking
    Von FlyingStar im Forum Technik und Simson
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 21:21
  3. Ladeanlage vom Swallowking
    Von bernie262 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 14:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.