+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 49 bis 58 von 58

Thema: Kann das sein dass Tach um 15 Km/h falsch geht?


  1. #49
    Flugschüler Avatar von meskalin666
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Halle an der Saale
    Beiträge
    381

    Standard

    also zum thema 60-70km/h, kann ich nich so richtig nachvollziehen warum die nich erreicht werden können, also selbst meine olle tante von KR51/1 mit zwangsbelüfteten Motor schafft bergauf 60km/h, die 4-gang bringt sogar z.T. bis zu 65km/h natürlich mit Navi von Becker (highspeed II) getestet!!!!
    Auf grerader strecke bring die 3-gang sogar ihre 70km/h, der Tacho bleibt bei 50-80km/h, schwankt also fröhlich vor sich hin!!!! Meistens ist die Tachowelle abgenutzt, was die ungenaue Anzeige erklärt, aber eigendlich ist es doch egal, sehr viel schneller als 60km/h fährt wahrscheinlich kaum eine Standard-Simme!
    Die Methode mit GPS unterstütztem Navigationsgerät ist unbestritten die genauste Messung, der Autotocho geht vom Werk aus min 5km/h zu viel, was natürlich abhängig vom Modell, Hersteller und Herstellungdatum ist! :o

  2. #50
    Simsonschrauber Avatar von Bönni
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    GIfhorn
    Beiträge
    1.185

    Standard

    Ein Glück wissen wir das jetzt...

  3. #51
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von meskalin666
    also selbst meine olle tante von KR51/1 mit zwangsbelüfteten Motor schafft bergauf 60km/h
    Mit Meskalin?

  4. #52
    Simsonschrauber Avatar von Bönni
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    GIfhorn
    Beiträge
    1.185

    Standard

    nix. Auf nem Hänger!

  5. #53
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard


  6. #54
    Flugschüler Avatar von meskalin666
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Halle an der Saale
    Beiträge
    381

    Standard

    @GONZZO
    na vom feinsten, mit meskalin schaffst du sogar geschwindigkeit, die sich dann anfühlen, als ob man mit der 1200er Suzuki GSF knappe 300km/h auf de autobahn fährt!
    Logisch geht das mit meskalin besser, würd ich mich sonst so nennen!!!
    Eure Möpeds sind wohl froh wenn se mit euch aufm buckel ihre 50km/h erreichen, wenn überhaupt!

  7. #55
    Simsonschrauber Avatar von Bönni
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    GIfhorn
    Beiträge
    1.185

    Standard

    Mensch, du bist ja schlagfertig. Nur 3 Monate haste gebraucht um dir diese tolle Antwort auszudenken...

  8. #56
    Flugschüler Avatar von meskalin666
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Halle an der Saale
    Beiträge
    381

    Standard

    ich hatte nur nicht erwartet das der kindergarten um einlaß bittet, sons wäre mein interesse erheblich größer gewesen!!!
    hoffe doch das du mit dir viel spaß hast (wovon ich ausgehe)....

    aha

  9. #57
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Mach so weiter und du kommst in die Gruppe Shanty/s50b

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  10. #58
    Simsonschrauber Avatar von Bönni
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    GIfhorn
    Beiträge
    1.185

    Standard

    @ H.J.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Kann das sein?
    Von Goldi1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 19:51
  2. woran kann man am beste sehen dass der tank fast leer ist???
    Von schwalben-Hörmi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 16:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.