+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: trittbrett


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    01.12.2003
    Beiträge
    23

    Standard

    Moin Mal ne Frage weiß einer wo man neue [mark=red]originale[/mark] Trittbretter für ne Schwalbe kriegt :für links und rechts !

    Und was man neu machen muss wenn vorne die Lenkung ausgeschlagen is ,aber nur die Lenung sonst nix!!

    Schwallikalli

  2. #2
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    17.11.2003
    Beiträge
    40

    Standard

    www simson-versand.de

    Trittbrett Schwalbe rechts
    Originalteil !
    Best.Nr.: 34811506
    Artikelpreis: 16.00 EUR

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    01.12.2003
    Beiträge
    23

    Standard

    Was is mit dem Trittbrett für links !!!

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Anrufen und nachfragen, aber dalli!

    Gruß Al

  5. #5
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    10.11.2003
    Beiträge
    14

    Standard

    Hallo,
    meines Wissens gibt es nur ein Trittbrett rechts, das passt aber auch auf die linke Seite, hast eben nur 'n Loch von der Fussbremse drinn.
    Es kann sein das es auch eins für die linke Seite gibt (ohne Loch), aber ich weis nicht ob das Original ist. ?(

    Gruss, pladdi

  6. #6
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    also meine schwalben haben beidseitig löcher für fußbremse.

  7. #7
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Also ich hab an allen Schwalben bei mir ein linkes und ein rechtes Trittbrett. Das rechte hat auch im Gummi die Aussparung und diese gebördelten Rand ringsrum. Das linke Trittbrett hat auch das Loch im Alu aber nicht im Gummi, d.h. man sieht von oben kein Loch. Ich weis jetzt nicht ob die bei Taubert mit oder ohne Belag sind weil ohne gibts nur eine Variante. Der Unterschied kommt erst durch den aufgeklebten Gummi.

    MfG Tilman

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. trittbrett kr 51
    Von sXe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 14:06
  2. Trittbrett lösen?
    Von Niederrhein_Jupp im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 09:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.