+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: Tuning


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von galatisa
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    570

    Standard

    Am besten finde ich das in diesem Forum stark und zurecht meine Meinung nach dem Tuning der KAmf angesagt wird.

    Desto schlimmer ist es das für Geld(siehe rechte LEiste Angebote bei Ebay) Angebote gezeigt werden welche Tuning Artikel gezeigt werden.

    An die Mods: ES GEHT DOCH AUCH OHNE ODER?

    PS. ICh meins ernst es hat mich entäuscht.

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    Gera
    Beiträge
    281

    Standard

    hi!

    galatisa, es wurde doch schonmal erwähnt, dass der ebay- balken rein zu werbezecken da ist, damit das nest sich über wasser halten kann. oder willst du hier bezahlen? ehrlichgesagt ist mir der balken egal!

    mfg homer

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von galatisa
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    570

    Standard

    1) ISt ja schön und gut aber man kann sich ja auch aussuchen wer für was wirbt. Tuning sollte da meiner Meinung nach raus.

    2) Ja das ist mir alles was wert und ich würde wenn es helfen würde auch was dafür bezahlen wenn Tuning rausbleiben würde.

  4. #4
    Flugschüler
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    Gera
    Beiträge
    281

    Standard

    naja, kann sein das man sich das raussuchen kann. aber gib doch mal bei ebay simson ein, da steht fast hinter jeden artikel tuning! so kommen auch die angebote hierein. denke ich zumindest.

    na dann

    mfg homer

  5. #5
    Kettenblattschleifer Avatar von galatisa
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    570

    Standard

    Gib mal: "simson -tuning" ohne die "" ein. Dann verschwinden zumindest diese Teile in denen Tuning vermerkt ist...

  6. #6
    Flugschüler
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    Gera
    Beiträge
    281

    Standard

    ok. so gehts auch, am ende ist doch eh egal weil man weiterklickt!

    mfg

  7. #7
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    373

    Standard

    haha... geiles profilbild! ist das echt? bist du das? gnihi...

    ach ja und uzm tuning: ich kann mir gut vorstellen wie du, falls du das auf dem profilbild bist, mit 4 meter in die luft ragendem auspuff und nem mordsaufbau bei tempo 110 den zündzeitpunkt und das gemisch manuell regelst, stromschläge bekommst und ganz wirr lachst.

  8. #8
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Original von pauzi:
    ich kann mir gut vorstellen wie du, falls du das auf dem profilbild bist, mit 4 meter in die luft ragendem auspuff und nem mordsaufbau bei tempo 110 den zündzeitpunkt und das gemisch manuell regelst, stromschläge bekommst und ganz wirr lachst.


    Gruß!
    Al

  9. #9
    Kettenblattschleifer Avatar von galatisa
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    570

    Standard

    MAg sein das das eine Erklärung des Bildes ist und ja das bin ich.

    Und ich bin gegen Tuning egal wie egal wo auch an Autos oder an Traktoren...

    Wieso haben die meisten keine Profilbilder? (eigene) nicht vom Untersatz und nicht vom gewünschten Traum der draufsitzen sollte?

    Können ja nicht schlimmer sein oder?

  10. #10
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Ich gehe davon aus, daß Jens(der Besitzer des Forums) keinerlei Einfluß auf den Inhalt dieser ebay-Werbeanzeige hat, genauso wie er keinen Einfluß auf die Google-Anzeigen haben wird.

    Gruß,
    Richard

  11. #11
    Kettenblattschleifer Avatar von galatisa
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    570

    Standard

    Aktiv persöhnlich beeinflusen bestimmt nicht aber verhindern könnte er es schon meiner Meinung nach. Obwohl ich es nicht 100% sagen würde.

    Genauso wie er die Google Anzeigen beinflussen könnte.

    Sind ja beides nur Suchmaschinen.

  12. #12
    Flugschüler
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    Gera
    Beiträge
    281

    Standard

    ebay ist ne suchmaschine? wusste ich noch gar nicht, ich dachte immer es sei ein auktionshaus.


    man lernt nie aus!

    mfg homer

  13. #13
    Kettenblattschleifer Avatar von galatisa
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    570

    Standard

    Also wenn du buchstäblich nimmst was ich schrieb dann hast du absolut recht.
    Wenn du aber ein bisschen zwischen den Zeilen liest dann würdest du doch sehen das ich die Seiten meine welche das ebay Angebot durchstöbern und die gewünschten Ergebnisse herausgeben.

    Und wenn du http://search.ebay.de/ nimmst hast du auch ne Suchmaschine. Ist ja ziemlich egal was du als Antwort bekommst.
    Ob dus nun direkt kaufst oder erst ersteigern musst.

    Aber irgendwie hab ich den Eindruck mein Anliegen wird langsam in den Hintergrund geschoben durch solche längeren und sinnlosen Posts.
    ----------------------------------------------------------------------
    Ich wollte anfänglich meinen Unmut über das Tuningangebot publik machen, und nicht irgendwelche Diskussionen beginnen. ALSO bitte bitte
    seid so nett und lasst diesen Begriff rausnehmen aus der SUCHE.
    ----------------------------------------------------------------------

  14. #14
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    @galatisa:
    Wir, d.h. Prof, Baumschubser, Taloon und ich, haben keinerlei Einfluß auf die Anzeigen, das ist allein Jenss Ding.
    Kleines Zitat von dem Link der google-Anzeigen:
    Google verwendet suchbasierte Technologien, um Anzeigen und Links auf den Content und Kontext von Webseiten abzustimmen. Dadurch beziehen sich diese Anzeigen auf den Inhalt der Seite, die Sie sich anschauen.
    Also hat Jens genausowenig Einfluß auf den Inhalt.

    Je mehr ihr hier von Tuning schreibt, umso häufiger tauchen diesbezügliche Anzeigen auf.


    Gruß,
    Richard

  15. #15
    Kettenblattschleifer Avatar von galatisa
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    570

    Standard

    @richy: ja es ist mir klar ich versuch s auch zu vermeiden.

    ABer es scheint ja niemanden wirklich ausser mir zu stören und jeder bezweifelt das es geht obwohl ich versucht habe das Gegenteil zu beweisen.

    Also belassen wir es dabei (es geht leider nicht andres irgendwie muss jeder sein Geld verdienen)und vielleicht hat Jens aka () Lust sich mit diesem Thema zu befassen.

  16. #16
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    373

    Standard

    warum stört einen tuning denn?

    wegen dem üblicherweise niveaulosen klientel, und dem einsatz des tunings im strassenverkehr?

    wenn man sich selber nicht zu diesen frisiervögeln zählt, braucht es einen ja nicht stören. hier im forum wird man ja auch nicht grade genervt mit tuning :)

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. tuning
    Von echter-deutscher im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2004, 20:14

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.