Tuning Auspuff? RZT?

  • Hallo zusammen,


    meine S51 habe ich erst seit Kurzem, aber als ich mit dem Verkäufer sprach, sagte er er hätte einen Auspuff verbaut, der laut ihm angeblich ein wenigLeistungssteigernd wäre.
    Nach einigen Reperaturen läuft sie nun wieder und jetzt habe ich mir gedacht ich forsche mal nach dem Auspuff, der eigentlich ganz normal aussieht, auf dem aber RZTPower.com steht, was ich natürlich gleich gegoogelt habe. Da ich mir aber mit meinen Ergebnissen nicht so ganz sicher bin, hier die Frage: Handelt es sich um einen Tuning-Auspuff, den ich abmontieren muss oder kann ich ihn auch dranlassen? Er sieht ja normal aus, bis auf den Schriftzug.
    Falls ich einen neuen kaufen müsste, welchen würdet ihr empfehlen? Ich habe von schlechter Chromqualität usw. gehört!


    Danke.

  • Also auf RZT.de (com ?) habe ich nichts gefunden, aber wenn der Pott gut aussieht (original) und nicht zu laut ist, dranlassen.
    Die Kreidler Nachbauten sind auch "Tuning", aber trotz allem identisch mit den originalen.

  • Also auf RZT.de (com ?) habe ich nichts gefunden, aber wenn der Pott gut aussieht (original) und nicht zu laut ist, dranlassen.
    Die Kreidler Nachbauten sind auch "Tuning", aber trotz allem identisch mit den originalen.



    Wieso hast Du da nichts gefunden?
    Hier mal der Link!


    Suchen

  • Also laut ist er eigentlich nicht,mir wurde sogar gesagt er sei leise! Ich glaube ich werde jetzt erst einmal so weiterfahren. Was kann mir denn passieren? Kann mir der Führerschein abgenommen werden, da ich noch in der Probezeit bin?


    Vielen Dank für die netten Antworten, ist echt ein nettes Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!