+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Uri Geller alles Schow , oder ist da was drann ?


  1. #1
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard Uri Geller alles Schow , oder ist da was drann ?

    Bei den Uri Gellerschows , kommen ja Tolle Dinge
    auf den Bildschirm , ist das alles gestellt ? :wink:
    Werden da die Leute durch Triks hinter das Licht geführt ?
    Was sagt Ihr dazu ?
    Immer schön den Auspuff freihalten

  2. #2
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Alles Quatsch. Die Sendung ist von vorne bis hinten gestellt.

  3. #3
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    04.02.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    693
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    also meine meinung:

    ich denke schon das das alles tricks sind, genauso wie bei "normalen" zauberern. die frage ist doch immer nur, wie gut wird das dargestellt, so das es keiner merkt. denn ich glaube nicht das irgendwer nen ganzes studi voller zuschauer bezahlt das das die sagen das und das ist wirklich in echt so passiert.

    So lange keiner weiß wies wirklich geht sind sie alle von beeindruckt. ich hab die show schon seit ner weile nichtmehr gesehne, es hat mich nicht interessiert, und alles wurde so ausgedehnt.

  4. #4
    Flugschüler Avatar von Schwalle
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    Schildow
    Beiträge
    308

    Standard

    Hallo!

    Einfach mal bei YouTube nach "Uri Geller" suchen. Dort werden dann alle Tricks erklärt. Ist schon sehr erstaunlich! Bei der Ausstrahlung im Fernsehen denkt man noch, dass es wirklich etwas magisches ist. Dann schaut man bei You Tube nach und ist dann bei der Erklärung verblüfft, wie einfach diese Dinge funktionieren.

    http://www.youtube.com/results?searc...t&search_type=

    Es ist aber auch etwas Schade, wenn man alles erklärt bekommt. Mir pers. macht das Staunen irgendwie mehr Spaß, als dann später die Erklärung.

    Das kann ich eigentlich nur mit meinem Bing-Vergaser an meiner /1 Schwalbe vergleichen. Er sollte eigentlich nicht funktionieren, macht es aber bestens! Irgendwie magisch! Aber bitte keine Erklärungen (bitte nicht zu ernst nehmen!)
    Gruß aus Berlin

  5. #5
    Zahnradstoßer Avatar von robberer
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Hinter dem Mond auf meiner XT600 2KF
    Beiträge
    855

    Standard

    Guten Morgen !

    http://www.schwalbennest.de/index.ph...wtopic&t=22751

    Gerstern mal kurz reingeschaut - wollt' eigentlich Switch sehen.
    Vincent Raven ist echt unglaublich unheimlich. Unheimlich schwul. Oh mann.

    Edit: Geil war wie er seinen Raben zugetextet hat. Der hat gleich Bauchweh bekommen und hat erstmal auf die Bühne gekackt.
    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

  6. #6
    Tankentroster Avatar von janis
    Registriert seit
    13.03.2005
    Ort
    Lübbecke
    Beiträge
    183

    Standard

    ja der ist zu hart für diese welt...
    uri geller hat sich ja voll über pocher aufgeregt, als dieser ihn mit morta deller verarscht hat, dann als er gecheckt hat, dass alle wissen, dass sich da voll viele drüber lustig machen, wurd pocher eingeladen in die show
    alles das übliche geldgemache, und dazu noch so schlecht lächerlich...

    und es gibt ja noch ne 2. staffel... also gibts am ende wahrscheinlch 6 uri gellers... oder eben 6 ravens

  7. #7
    Simsonfreund
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.912

    Standard

    LOL

    Nein, ich bin fest davon überzeug, dass die Tricks wahr sind. Da ist nichts gestellt. Es gibt Magie und Zauberei. Unsere Physiker haben dass nur noch nicht entdeckt weil sie zu sehr mit Quantenphysik beschäftigt sind.

    LOL

  8. #8
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    GENAU.......!!!!!!!

  9. #9
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Viel Spaß!

    Gruß
    Al

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. da is was drann....
    Von Enrico85 im Forum Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 00:54
  2. Uri Geller
    Von RoxX im Forum Smalltalk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 23:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.