+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Vergaser?


  1. #17
    Tankentroster Avatar von KaiKristina
    Registriert seit
    11.10.2009
    Ort
    Niederdreisbach
    Beiträge
    148

    Standard

    Also hab da ne 212er Nadeldüse im Angebot, die ich nirgens in der Tabelle finde und ne 35er Leerlaufdüse auf dem Rest kann ich leider nix sehen auch net mit der Lupe. Aber es ist ja Definitiv ein 16N1 oder? Also passende Düsen rein und läuft oder? Denk das ich dann alles neu mache auch Schwimmer und die Nadeln

  2. #18
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    212er Nadeldüse ist bei sehr alten 16N1-5 richtig, das wurde irgendwann mal fliegend und ohne Änderung der Vergasernummer geändert.

  3. #19
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    Zitat Zitat von SimsonMarv Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich auch "seltene" Vergaser?
    Ich hab z.b. einen vonner DUO und auch ne Lichtmaschine von ner DUO, sind die irgentwie mehr wert?
    Das DUO 4/1 hat die Vergaser der KR51/1, entweder 16N1-5 oder 16N3-11. Die Lichtmaschine vom DUO ist einzigartig, speziell die potentialfreie Rücklichtspule mit dem dazugehörenden Brückengleichrichter.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. vergaser-isolierflansch-dichtung-: vergaser 16N1-5
    Von Zwaluw_1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 13:45
  2. Vergaser BVF 16 N 1-12 oder Vergaser Bing 17/15/1104???
    Von schwalbenking im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 23:12
  3. falscher vergaser 16N1-8 auf kr 51/1( vergaser 16N1-5)
    Von daimlertown im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 13:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.