+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: viedeos von schwalbe!


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    19

    Standard viedeos von schwalbe!

    hi,
    also ich brauche für ein schulprojekt filme, werbefilme, eigene, nicht eigene,
    ganz egal, hauptsache mn kann was erkennen.
    hab letztens schon mal hier gefragt, aber irgendwie is das verschwunden, also nochmal.
    hab auch schon gesucht wie ein verückter, aber nur so lustige werbefilme von mz gefunden, gibts sowas auch vonner schwalbe?
    Gruß Jan

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    ich kenn persönlich keine. willste nur solche werbe filme?
    sonst gäbs nur noch welche auf www.simmipage.de aber ich denke
    da haste schon geschaut.

  3. #3
    Flugschüler Avatar von emkay
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    380

    Standard

    es gibt einen (soweit ich weiß) orginal Simson-film, wo einer einen Motor (ich glaub M541) komplett zerlegt, dazu zeigt, auf was zu achten ist und auch wieder zusammenbaut.

    EmkaY

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    19

    Standard

    hi,
    ne also das kann alles sein, wegen mir deine oma auf der schwalbe
    hauptsache man kann es erkennen, is für ne pp präsentation
    hat nicht zufällig einer en kleines filmchen von irgend einem suhl treffen oder so, das wär echt genial.
    die seite is schon ganz lustig, aber leider sind nicht grad viele schwalbe videos dabei.
    Gruß Jan

  5. #5
    Tankentroster Avatar von Broesel
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    179

    Standard

    Hast du schon mal beim NDR oder bei DSF nachgefragt, ob die nicht irgend eine Art Filmmaterial haben, dass sie dir zusenden können, es gibt, so weit ich weiß doch im NDR eine Serie vom rasenden Reporter auf einer Schwalbe.

    Und vor zwei Wochen, haben die auf der Rundreise durch Sachsen auch von Suhl berichtet und WErbefilme von einer Schwalbe etc. gezeigt.

    Vielleicht fragst du dort mal direkt an. Normalerweise sind die recht cooperativ, wenn du denen vernünftig darlegst, warum du deren Hilfe benötigst.

  6. #6
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Broesel
    Hast du schon mal beim NDR oder bei DSF nachgefragt, ob die nicht irgend eine Art Filmmaterial haben, dass sie dir zusenden können, es gibt, so weit ich weiß doch im NDR eine Serie vom rasenden Reporter auf einer Schwalbe.
    Der rasende Reporter war für den ORB unterwegs. Und seit dieser vor vielen Monden im RBB aufging, ist auch Attila Weidemann nicht mehr knatternd durch die märkische Heide unterwegs...

    MfG
    Ralf

  7. #7
    Tankentroster Avatar von Broesel
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    179

    Standard

    Ne halt mal, aber gezeigt werden die trotzdem noch, zumindest hier bei uns in NRW. Aber auf welchem Sender weiß ich nicht.

    Und selbst wenn die nicht mehr gezeigt werden würden, wäre das ja auch kein Problem, deswegen kann man trotzdem mal nachfragen, ob die einem ne Kopie davon schicken können.

    Fragen kostet nur Zeit.

  8. #8
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    19

    Standard

    hi, danke die idee is echt super.
    aber leider muss ich am mittwoch fertig sein.
    vieleicht hat ja irgendjemand mal ein viedeo aufgenommen?
    wenn sich so viele leute in suhl treffen hat doch bestimmt der ein oder andere eine kamera dabei
    also bitte, kann nur noch morgen basteln.
    Gruß Jan

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.