+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Vorschläge für Kennzeichenbefestigung Habicht ??


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    20.06.2005
    Ort
    Wipperfürth
    Beiträge
    25

    Standard

    Hallo,
    jetzt wo der Zusammenbau meines Habichts voranschreitet stellt sich die Frage der Möglichkeit, wie ich mein Kennzeichen befestige, wo mein Schutzblech doch noch jungfreulich ist.
    Muß ich echt Löcher bohren oder habt Ihr andere Ideen ??

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Stadtlohn
    Beiträge
    216

    Standard

    Moin,

    Du musst dir Löcher bohren!!
    Alles andere ist illegal!!

    Natürlich kannst du dein Nummernschild woanders anbringen,aber dann bekommste Stress mit den Grün-Weißen!!

    gruß
    Jens

  3. #3
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    Original von Schwalbenbastler:
    Alles andere ist illegal!!
    ,das muss doch nicht immer sein! es gibt zwar bestimmte richtlinien wo das schild dran sein muss (eher wie es sichtbar ist), aber das heißt das es trotzdem einen spielraum gibt!

    @rasky:
    vieleicht kannst du dir ja irgend nen blechstreifen basteln den du mit unter die Rücklichtverschraubung bastelst, und den bei der Gummidichtung mit durchführst.

    mfg
    lebowski

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von thesoph
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Berlin-Karlshorst
    Beiträge
    976

    Standard

    Ich würde an deiner Stelle auch keine Löcher in das Blech bohren, wäre echt schade.
    Ich glaube, bei den Versicherungskennzeichen ist das nicht ganz so wild wie mit den 'großen' amtlichen Kennzeichen - diese müssen ja schließlich auch noch beleuchtet sein.
    Aber gut sichbar sollte es natürlich sein. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit direkt hinter der Sitzbank, also über dem Gepäckträger ? Evt. lassen sich die Löcher von Gepäckträger dafür nutzen ?

    Theresa, die auch noch zwei solch (unversicherter) jungfräulicher Vögel stehn hat...

  5. #5
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    Original von thesoph:

    Theresa, die auch noch zwei solch (unversicherter) jungfräulicher Vögel stehn hat...

    ...die nicht zufällig einen Davon abgeben möchte?

  6. #6
    Zahnradstoßer Avatar von thesoph
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Berlin-Karlshorst
    Beiträge
    976

    Standard

    Original von Koppy:
    Original von thesoph:

    Theresa, die auch noch zwei solch (unversicherter) jungfräulicher Vögel stehn hat...

    ...die nicht zufällig einen Davon abgeben möchte?

    ...zufällig eigentlich (erstmal) nicht.
    obwohl ich langsam Platzprobleme habe -

  7. #7
    Simsonfreund Avatar von domdey
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    03099 Kolkwitz
    Beiträge
    1.795

    Standard

    Hallo, Theresa!

    Wie denn, was denn?
    Soll das heissen, dass du mittlerweile zwei Wichte in der Garage zu
    stehen hast ???

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vorschläge zur Lackierung
    Von Reina im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 13:33
  2. Vorschläge zum Schwalbemodifizieren
    Von simmiopi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 21:45

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.