+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: wer war das?


  1. #1
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    864

    Standard

    da fahr ich durch´s ruhrgebiet und seh das...


    wer war das?

  2. #2
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    1. Unrühmliche Werbung fürs Nest, weil Sachbeschädigung.X(
    2. Deshalb wird sich keiner melden, denke ich.

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    864

    Standard

    hallo baumschubser:
    die "schlimmere" schmiererei folgte nur ca 300 meter weiter an der nächsten brücke:...

  4. #4
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Für nen Moment hab ichs sogar geglaubt...

    MfG
    Ralf

  5. #5
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    864

    Standard


  6. #6
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    864

    Standard

    danke prof ;o)

  7. #7
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Sachen gibts, die gibts gar nich...

    MfG
    Ralf

  8. #8
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    864

    Standard

    du sagst es

  9. #9
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Womit machst du das?

    MfG
    Ralf

  10. #10
    Tankentroster
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    128

    Standard

    Wahrschinlich gibt's so ne Site, wo man an eine Bilddatei einfach eine PHP-Variable dran hängt und diese Variable dann als Text auf dem Bild wiedergegeben wird.

    MfG HBO

  11. #11
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    das erste sah jetzt echt täuschend echt aus.
    ich hatte mal so ne seite in den favoriten, leider find ich se nichmehr, muss mal ausmisten

  12. #12
    Tankentroster
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    128

    Standard

    das abolut identische gekrakel auf den vertikalen und diagonalen Trägern hates verraten...

    MfG HBO

  13. #13
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von HomeBoxOffice:
    das abolut identische gekrakel auf den vertikalen und diagonalen Trägern hates verraten...
    Ja. Das und die Tatsache, dass philipp gleich die Brücke mit dem Baumschubser parat hatte, nachdem dieser gepostet hat...

    MfG
    Ralf

  14. #14
    Tankentroster
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    128

    Standard

    es sind halt die Details, auf die es im Leben ankommt...

    MfG HBO

    P.S.: Apropos Detail - Wie sieht's mit meiner Bremslicht- und Batteriefrage aus, wollte morgen dran basteln *g*

  15. #15
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    864

    Standard

    ja, das ist ne seite im internet.

    gruß

    philipp

  16. #16
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    also echt philipp, auch mich haste getäuscht, hehe. leider biste damit 3 tage zu spät dran gewesen, wäre ein toller aprilscherz geworden.

    mach weiter so
    opi

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.