+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: zündprobleme auf der insel


  1. #17
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von martin90
    moin,

    wenn du eine elektronische zündung hast, dann tippe ich der fehlerbeschreibung nach auf den geberbaustein...

    war bei mir immer so, manchmal gings, manchmal nicht... unabhängig von temperatur, wetter, uhrzeit etc...

    den auszuwechseln ist an sich keine große sache...

    du brauchst lediglich den neuen geberbaustein für n paar euro...
    nen polradabzieher...
    nen lötgerät...
    und nen schraubenzieher.....

    polradabzieher und den neuen geberbaustein gibt es bei akf...

    lötgerät und schraubenzieher sollten in ner werkstatt zu finden sein ;-)

    grüße
    das hört sich doch gut an..kann man dieses teil irgendwie durchmessen?fährt nich zufällig einer hier vorbei der mir das teil mitbringen kann,har har?!

  2. #18
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    ich brings dir vorbei,
    2euro pro kilometer...!

    ti
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  3. #19
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    moin,

    durchmessen ist bei dem ding glaub ich schwierig,... weils ja teilweise geht, teilweise aber gar nicht...
    spring n wackelkontakt oder ähnliches durchzumessen könnte sich schwierig gestalten...

    diesen neuenn baustein gibt es allerdings nur in verbindung mit der grundplatte...
    kostenpunkt bei 17 euro...
    dann musst du nur die kabel und spulen umlöten, dann geht wieder alles...

    naja, mit vorbeifahren... hmm ich hab ja jetzt ferien, ne woche ibiza wär vielleicht schon geil allerdings wer zahlt mir den flug und die unterkunft???
    sonst wär ich da gleich dabei, und würd dir die nötigen teile auch gleich mitbringen

    grüße

  4. #20
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    also ersma muchas gracias für alle hilfen,nun bin ich schlauer.hört sich nach hand und fuss an!brauch also nur noch diese teile..flüge sind grad teuer,aber wenn sonst noch einer sowieso nach ibiza fliegen sollte....,im handgepäck meine teile....würd als gegenzug für den überbringer ne gratistages-quad tour mit nem quad anbieten incl.führung,schaun wir mal,dann sehen wir schon!hasta luego (in hamburg:astra mit lego)

  5. #21
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    Zitat Zitat von schwalbentoni
    also ersma muchas gracias für alle hilfen,nun bin ich schlauer.hört sich nach hand und fuss an!brauch also nur noch diese teile..flüge sind grad teuer,aber wenn sonst noch einer sowieso nach ibiza fliegen sollte....,im handgepäck meine teile....würd als gegenzug für den überbringer ne gratistages-quad tour mit nem quad anbieten incl.führung,schaun wir mal,dann sehen wir schon!hasta luego (in hamburg:astra mit lego)
    bestell dir doch noch ein paar teile und handel mit nem händler nen auslandacket aus.
    mit bremsbelägen...zündungsteilen...kette...halt mal die evrschleißteile tauschen,oder wenigsten,sdas du sie "auf lager" hast....
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  6. #22
    Glühbirnenwechsler Avatar von Henny
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Springe
    Beiträge
    80

    Standard

    [quote="T.I._King"]
    Zitat Zitat von Henny
    Zünspule ??
    ja, er wird eine zündspule verbaut haben...

    oder meintest du er soll sie wechseln oder überprüfen??

    ti [/quote
    ich glaube die du.. Frage erübrigt sich.
    Natürlich überprüfen
    Er hatt doch gefragt was es sein kann .Antwort : Zündspule ?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Zündprobleme?
    Von Muschelmaurer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 18:25
  2. Zündprobleme!
    Von Sperberschwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2003, 09:52

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.