Wer von euch ...

  • Hi leute,


    das ist mal ein kleiner sinnlos Thread aber ich würde gerne mal wissen wer von euch genau so viel langeweile auf Arbeit hat ich ;)


    ich sitze hier den ganzen Tag vorm PC, was zu tun ist nicht wirklich also häng ich im schwalbennest Forum rum :)


    Und ich weis es gibt hier bestimmt mehrere denen es so geht ;) schließlich ist hier immer was los.


    Gruss Tino


    P.S. Entschuldigt den Thread im Technik Forum, ber hier ist am meisten los :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von sleepdog:
    ich sitze hier den ganzen Tag vorm PC, was zu tun ist nicht wirklich also häng ich im schwalbennest Forum rum :)

    Sollte man vielleicht mal deinem Chef erzählen. Vielleicht findet der ja ne sinnvolle Beschäftigung für dich.

    Zitat

    P.S. Entschuldigt den Thread im Technik Forum, ber hier ist am meisten los :)

    Ich liebe es, wenn Leute noch damit hausieren gehen, dass sie wider besseres Wissen Mist machen. :rolleyes:


    MfG
    Ralf, von der Nachtschicht zurück, sich ins Bett legend und heut nachmittag dann wieder bis mindestens Freitag verschwindend.

    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  • hab bis eben geschlafen, jetzt macht sich auch hier die Langeweile breit!
    Wobei ich noch Zimmer aufräumen, Schwalbe weiter zerlegen, diverse Teile beim Obi kaufen, diverse Schwalbe Teile lackieren, 2 Pakete zur Post bringen und noch Mittagsessen müsste :D

  • die langeweile ist ja nicht immer da bei mir ... :)


    es gibt nur so ein paar Zeiten im jahr wo immer mal ne Flaute ist und da sieht es anderst aus da surf ich siche rnet den ganzen tag ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!