Geht nach 1 km aus!!!

  • Nach ca 1 km fängt meine Schwalbe(Kr 51/1) an zu stottern und geht aus. Als wenn sie kein Sprit mehr bekommt.Sie sprint nach kurzer Zeit wieder an.Woran kann das liegen..?


    Ich bitte um eure Hilfe......


    gruß haiaman07

  • du musst den Benzinhahn beim fahren auf machen *g* ne spass ...


    ich würde mal den Vergaser auf machen und den komplett auseinandernehmen und schauen ob die Düsen alle ordentlich sind ... ich stell mir das so vor ... wenn die kare steht tropft nach und nach mal bissel Benzin durch das Ventiel und das ist halt ruck zuck alle (nach 1 km) und es kommt durch die Düse beim fahren nicht genug sprit nach sondern erst wenn sie wieder steht füllt sich die Vergaserwanne nach und nach und dann kannst halt wieder 1 km fahren ...

  • oder Kondensator.


    Hast Du danach Schwierigkeiten sie wieder anzubekommen? Geht es nach 15 Minuten wieder?

    -------------------------
    S50 B1-3
    BJ 1978
    -------------------------

  • 1 km... mmhh


    Schau mal nach der Tankbe/entlüftung oben im Tanldeckel... Kannst da in der Mitte durchpusten ???


    Wenn nein die wieder freimachen.


    Sonst mal nach Benzin schauen (Hahn, SChlauch , Filter) und wenns dann nicht läuft mal an die Zündung gehen:


    Kerze
    Steecker
    Kabel
    Unterbrecher
    Kondensator
    Zündspule

  • Zieh mal den Spritschlauch vom Vergaser ab und dreh den Sprithahn auf. Das Benzin sollte nun reichlich fließen, also Hahn schnell wieder zu!


    Wenn nicht, musste wohl mal den Benzinhahn sauber machen und evtl. auch den Tank entrosten/reinigen.


    MfG Kurt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!