Hallo!
habe mir vor ca 2 monaten ne kr51/1 gekauft, wo mir von anfang an klar war, dass ne menge gemacht werden muss!
habe bis dato auch schon nen bisschen was gewechselt wie zb. kondensator.
habe auch schon vor 4 wochen den vergaser gereinigt und ähnliches!
vor 2 wochen hatte ich das problem, dass der auspuff dicht war und ich öfters ein lautes knallen, plus ab und zu ein ausgehen der schwalbe hatte! jetzt war ich im urlaub, schwalbe stand ca 10 tage und der auspuff scheint frei zu sein! als ich sie gestern startete,sprang sie sofort an und lief ca 5 min ohne probleme! dann ging sie an einer kreuzung aus! habe dann mal kurz geschaut, wie die zündkerze aussieht und so weiter. dabei fiel mir auf, dass blasen im benzinschlauch waren und nach dem abmachen nur sehr wenig raus kahm! da ich schon auf reserve fuhr, dachte ich, das der tank alle ist. an der tanke habe ich dann entdeckt,dass sie noch nen bissl was drin hatte! habe dann im gedanken was schonwieder ist ausversehen super getankt! sie sprang dann erstmal wieder an und ich fuhr eine lange gerade strecke ohne anhalten zur arbeit! beim abbremsen ging sie dann wieder aus! nach der arbeit sprang sie an! musste sie aber auf drehzahl halten, damit sie anbleibt! bei niedrigerer drehzahl ging sie aus! was kann das sein? benzienhahn siht immernoch etwas mager aus mit der durchlauf! aber wie passt das mit dem bei niedriger drehzahl ausgehen zusammen? das getriebe verliert glaube ich auch öl am simmerring der schaltung! hat wer nen tipp???
vielen dankm im voraus!
patrick