• Ich moechte anregen, eine Sektion Sonstiges im Bereich Simsonforum anzulegen. Begruendung liegt auf der Hand, die aktuellen Themengebiete decken nicht zwangslaeufig alles ab. Eine Gruppe, die die restlichen Themen auffaengt waere also angebracht.

    • Offizieller Beitrag

    Ich wüsste nicht, was hier nicht abgedeckt wäre. Wir haben uns bewußt gegen eine so feine Aufteilung à la Simsonfoum.de entschieden. Moped-Probleme in "Technik", Kontaktaufnahmen in die entsprechenden Rubriken, rechtliche Fragen in "Recht" und den Rest in "Smalltalk"...


    MfG
    Ralf


    P.S.: Was ist denn deiner Meinung nach z.B. nicht abgedeckt?

  • Zitat


    Original von Quacks:
    PS. Alles abdecken geht doch sowieso nicht, oder??? :D :D :D


    Du kannst es ja versuchen! :))


    Ich bin mit der Aufteilung zufrieden! Zusätzliche Sektionen gehen zu Ungunsten der Übersicht. Seht mal bei simsonforum.de rein und ihr wisst, was ich meine!


    Gruß!
    Al

  • Hm, wo gehoert zum Beispiel das Thema "Welcher Helm passt (stilistisch) zur Schwalbe)" hin? Smalltalk? Dann ist Smalltalk aber ansich die Sektion Sontiges, nur der Name etwas irrefuehrend.. Unter Smalltalk erwarte ich persoenlich eher so n bisschen offtopic Geplaenkel, Bloedeleien, etc. Wenn Smalltalk == Sonstiges, sollte man es gleich so nennen.. Nur meine Meinung.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von Blackamp:
    Hm, wo gehoert zum Beispiel das Thema "Welcher Helm passt (stilistisch) zur Schwalbe)" hin?

    Also brauchen wir nen Bereich "Kleidung"? :rolleyes:


    Wenn man sich ne Weile hier aufhält, merkt man auch recht schnell, wo was hingehört.


    MfG
    Ralf

  • Zitat


    Also brauchen wir nen Bereich "Kleidung"?


    Nope, einen Bereich, wo alles hingehoert, was sonst nirgends reinpasst aber auch keine Unterhaltung ("Smalltalk") im eigentlichen Sinne ist.


    Naja, war auch nur ein Vorschlag, fuer mich ist das Thema durch, entscheidet, wie ihr fuer richtig haltet.

  • Ich würde auch bei der jetzigen Aufteilung bleiben.


    Alfred hat Recht.
    Zu viele Kategorien machen das Forum nur unübersichtlicher.


    Kleidung etc. find ich im Smalltalk prima aufgehoben.


    Viele Grüße,
    King :smokin:

  • Zitat


    Original von Alfred:
    Seht mal bei simsonforum.de rein und ihr wisst, was ich meine!



    das stimmt aber nicht, da hat auch alles seinen platz
    und wenn man sich länger da aufhällt, kommt man da besser klar


    PS: ich möchte jetzt keinen streit anfangen !!!
    :smokin:

  • Klar hat da alles seinen Platz, nur sind dort eben zu viele Kategorien für meinen Geschmack. Und über den Geschmack läßt sich schlecht streiten. ;)


    Tatsache ist dennoch, dass ich es lästig finde, nicht das komplette Forum auf dem Monitor zu haben und das Scrollen ist blöd.


    Gruß!
    Al

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!