Das sind sicher mind. 30km, könnte aber auch auf 100km gesteigert werden. Keine Angst, Werkzeug kann man ja mitnehmen.
Unter 30km ist es eigentlich sinnfrei sich zu einer Ausfahrt zu treffen, 30km sidn einfach zu schnell abgespult...
Werbekärtchen, Flyer, Visitenkarten
-
-
-
Der 06.07 passt bei mir auch.
Göttingen über Duderstadt ist eine schöne Strecke, die bin ich letztes Jahr zweimal gefahren, zur Weser.
Wir könnten uns ja in Duderstadt treffen und den Rest gemeinsam fahren.
Gruß
Frank -
Das ist ne schöne Idee, hoffe mein Hobel hört bis dahin endlich auf zu zicken
-
vielleicht fahren von hier auch noch welche mit, ich muss mich mal umhören.
-
Man könnte ja in deine Richtung die Tour planen, dann wäre die Anreise nicht allzuweit....
-
-
Leider bin ich durch einen sehr ärgerlichen Umstand nicht in der Lage, die Karten vor Freitag zu bestellen was zumindest den Grund für die Samstag geplante Ausfahrt verwirft.
Erklärt sich jemand bereit die Karten in Vorkasse zu ordern? Das Geld gibt es natürlich dann am Samstsg zurück.
-
Den ersten Teil habe ich jetzt nicht ganz verstanden...
-
Erläutere ich dir per PN
Über Klein Lengden usw nach Duderstadt und ab da gemeinsam weiter fände ich eine schöne Idee. Treffen könnte man sich ja an der Jet am Kaufpark und in Duderstadt bei Mc Doof
-
Auch ohne Karten bin ich für die Ausfahrt
-
Pitti, wo bleibt die Datei? Oder soll ich das Bild weiter oben nehmen? Dachte du schickst mir die überarbeitete?
-
-
Bleibt es bei Samstag ??
Das laminieren können wir ja auch später mal machen.
Gruß
Frank -
Also die Kärtchen habe ich eben bestellt, ob die "pünktlich" ankommen weis ich nicht. Da es ein absolutes Geiz-ist-geil-Produkt ist, werden die möglicher Weise etwas länger brauchen.
Alle Karten zu laminieren wäre Quatsch, es reichen ja erstmal 20-30 Stück, auf 3-4 Mann verteilt reichen die 1 Jahr aus.
-
Also 30 Stück werden nicht reichen zumindest kein Jahr. Ich habe schon 6 Fahrzeuge im Visier und werde welche bei Herrn Apel aus legen. Da hatte ich mit igm schon drüber gesprochen. Ebenso werde ich die dir bekannte Esso als Verteiler aus nutzen.
Und bei mir zumindest bleibt es bei Samstag, ist fest eingeplant.
-
Ich muss nur erst wissen wie meine bessere Hälfte arbeiten muss, kann auch gut sein dass sie frei hat.
-
Ich muss Samstag definitiv arbeiten. Sollte aber um spätestens halb 2 Feierabend haben. Man könnte sich also um 2 treffen um dann nach Duderstadt zu fahren.
Gibt es eigentlich noch mehr Zusagen für den Termin?
-
-
Ich kann wenn dann leider nur spontan, muss erst gucken wies mir geht gegen 2
-
Kann ja keiner was dazu wenn du nach 3 Flaschen Bier 5 Tage ausnüchtern musst.
-
Ich würde ja spontan sagen weniger trinken und dafür mit fahren:D
-
das können wir ja Freitag noch kurzfristig entscheiden, bei mir geht nur der Samstag. evtl. kann ich ja hier auch ein paar Fahrer überreden.
Gruß
Frank -
Kärtchen nehm ich und beteilige mich natürlich an der Finanzierung...Ausfahrt wird bei mir leider nix...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!