2. Simson und IFA Treffen 2014 in Hannover 21.-24.08.2014
-
-
-
Susi und ich haben es eingeplant.
Wer ist denn Schorch aus dem Pappen-Forum? Du Nico?
-
Hier, ich, Plan steht!
-
Watt, du och? Wie ist der der Plan?
Morgens aufs Moped, abends wieder zurück???
-
Klingt gut.
Fest zusagen kann ich zwar noch nicht, ist ja auch noch gutes stuck hin, aber wäre ein plan. -
-
Soo ist ja nicht mehr lange hin...
Also wen darf ich da mal wieder sehen oder neu kennen lernen?Gebt euch nen Ruck
Liebe Grüße Steffi
-
STEFFI!!!
Du lebst? Dann komme ich auch. -
ja klar lebe ich war letztes Jahr auch da und sogar beim Stammtisch...
das ist schön wenn du schonmal dabei bist. Ich hatte gehofft ein Treffen wie daaaaamals zu erleben. Also hopp...
Und Moe nicht Abends wieder fahren!!!
-
Öhm, ja, im SW schläft es sich so schlecht
-
Heimscheißer :p
-
-
Scheiße, erwischt;-)
-
Moe, dich halbes Hemd bekommt Steffi bestimmt noch irgendwo in ihrem Klappfix-Dingens unter.
(ich weiß, ich bin auch nur ein halber Hemd, aber mit Bäuchlein)
Jan, denk an unser Frühstück.
-
Hmm dann könnte ich ja auch mal rum kommen für Ne Nacht Von Freitag auf Samstag solo =)
-
yes, das nimmt doch hier langsam Formen an...mensch Moe...stell dich nicht so an wie son...*ggg*
aber ja zur Not kriegen wir dich im Klappfix untergebracht wenn meine bessere Hälfte den nicht schon untervermietet hat *gg* -
Jan, meine Kinder - insbesondere mein Herr Sohn - würden gerne mit dem Motorrad mit "Beisitz" eine Runde auf dem Platz drehen. Wäre das möglich? Am Samstag vormittag?
-
-
Ich bin zwar nicht jan, aber das geht!
-
Ich habe zur Zeit nichts fahrbereites.die TS zickt noch immer rum, mal sehen, ob ich da diese Woche nochmal bei gehen kann. Die es mit Seitenwagen hat noch mehrere norwegen Schäden. Bzw mittlerweileauch schon einen der mir bei der Reparatur passiert ist. Wenn ich in die Garage komme die Woche, kann ich mal sehen wie es da aussieht, ob eine kleine runde nach seelze möglich ist. Wenn es geht ist das kein Problem. Oder moe lässt mich wieder mit seinem.
Ansonsten habe ich zur Zeit auch noch keine feste Planung.
-
Andi, gib mal ne grobe Zeit, dann packen wa den Jungen da rein und drehen ne Runde;-)
-
Samstag vormittag, so ab zehn - halb elf oder so.
Das Wetter muß auch noch mitmachen irgendwie. -
Jut, is notiert
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!