Motor selbst regenerieren - REICHT DAS WERKZEUG?

    • Offizieller Beitrag

    Du solltest den Konjunktiv in meinem Beitrag beachten.
    Die Tatsache, dass ich nicht tätig geworden bin, ist Dir doch wohl aufgefallen?


    Ansonsten lies bitte auch den zweiten Satz in 2.3 in den Simson Schwalbennest Forum - Nutzungsbedingungen


    Peter

  • ich empfinde es langsam als frech was reallysorry hier anbietet.
    wenn ich ein Thema anzettel, muss ich mit rechnen das da auch unbequeme ansagen kommen. da muss ich entweder drüber stehen oder darf kein Thema anzetteln.
    anderen den mund bzw das geschriebene wort verbieten, ist m.M. nach das letzte. das zeugt für mich von fehlender kommunikationsbereitschaft bzw auch gekränkte Eitelkeit.
    das ist ein Forum wo jeder angemeldete user seinen Senf zu jedem Thema geben kann, auch wenn es dem threadersteller nicht passt

    manche kennen mich, manche können mich

  • Zitat

    wenn ich ein Thema anzettel, muss ich mit rechnen das da auch unbequeme ansagen kommen. da muss ich entweder drüber stehen oder darf kein Thema anzetteln.

    ? Unbequeme Aussagen ? Es geht hier rein darum, dass vom Thema abgelenkt wird und kompletter Schwachsinn diskutiert wird. Lies es dir besser nochmals durch.


    Zitat

    anderen den mund bzw das geschriebene wort verbieten, ist m.M. nach das letzte.

    Wem habe ich denn was verboten? Ich habe lediglich mehrfach erwähnt, dass ich lediglich die Frage beantwortet haben will und nicht belehrt werden muss?


    Zitat

    das zeugt für mich von fehlender kommunikationsbereitschaft bzw auch gekränkte Eitelkeit.

    Ok, gekränkte Eitelkeit trifft meines Erachtens eher auf diejenigen zu, die nicht auf das Thema eingehen und jemanden sinnloserweise belehren müsse, so wie du jetzt gerade.



    Zitat

    das ist ein Forum wo jeder angemeldete user seinen Senf zu jedem Thema geben kann, auch wenn es dem threadersteller nicht passt

    Erst wurde ich von Prof angesprochen, da ich zu einem Thema, ob man den Kolben noch verwenden könne, ja gesagt habe. Man sieht schon, dass alleine Prof gegen deine Aussage gehandelt hat. Man muss nicht immer das letzte Wort haben, ich habe schon mehrfach erwähnt, dass die Sache schon längst geklärt ist, aber es wird immer noch einer draufgesetzt. Lasst es doch bitte jetzt gut sein und antwortet mir einfach nicht mehr, wenn ihr ein Problem mit meiner Art habt, ich finde das dann auch völlig in Ordnung. Ich wünsche mir das sogar XD Danke ;)

    S50 - B1 mit M541 Motor. Originalrahmen von 1977 ohne Rost!

  • Ich habe lediglich mehrfach erwähnt, dass ich lediglich die Frage beantwortet haben will und nicht belehrt werden muss?


    Wenn man das so ließt ist es aber doch ganz richtig wenn man dir nahelegt, das ganze schön bleiben zu lassen oder den Belehrungen zu folgen.
    Was du hier veranstaltest ist ein Kindergarten!


    ich habe schon mehrfach erwähnt, dass die Sache schon längst geklärt ist


    Es darf also nur geantwortet werden wenn dir die ANtworten schmecken, tun sie es nicht, sind es in deinen Augen dummes Zeug. Entweder gehst woanders spielen oder lässt dir hier helfen....

  • Ich bin ehrlich gesagt froh, wenn mir diejenigen, die immer noch weiter schreiben müssen, nicht mehr helfen, danke dafür und noch nen schönen Sonntag ;)

    S50 - B1 mit M541 Motor. Originalrahmen von 1977 ohne Rost!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!