Schwalbenrennen Unterstedt 2015

  • Dabei wären also:


    1. Susi
    2. Martin
    3. Dennis (Muetze)
    4 Ralf (Enduroschrauber)
    5. Moewen
    6. Frau Mofa
    7. Carsten
    8. Udo (eventuell)
    9. Airhead ???



    Was ist nun mit Andi???


    Votum, wie siehts bei dir/euch aus? Tagesgast?


    Frau Mofa bringste Herrn Mofa mit?


    Sollten sich genug finden, die Zelten kann ich mit dem Trabant
    fahren und Zelte und co in unseren Anhänger packen.


    Dann muss keiner sich den Krempel aufs Moped schnallen.

  • Votum, Mopped läuft doch... ;)



    Frau Mofa bringste Herrn Mofa mit?


    Sollten sich genug finden, die Zelten kann ich mit dem Trabant
    fahren und Zelte und co in unseren Anhänger packen.


    Dann muss keiner sich den Krempel aufs Moped schnallen.



    Weeß nicht, der muss selber schauen. Kann mir vorstellen, dass er spontan als Tagesgast mitkommt.


    Das mit dem Trabi hört sich gut an. Wollen wir das beim nächsten Stammi mal bequatschen?

  • Wenn mir einer verbindlich sagt, wie das Wetter wird, dann sage ich auch verbindlich, daß ich mit der Schwalbe komme.
    Ansonsten schaunmermal, es ginge auch mit Caddy und Kindern.
    Oder so. Oder wie auch immer.

  • Ich werde zum Rennen mit der Kawa erscheinen, falls es nicht regnet.
    Ich fahre auf dem Hinweg über Nienburg und dann weiter Richtung Rothenburg/W.
    Nach den Rennläufen bin ich wieder weg. Saufen ist ersatzlos gestrichen.
    Und drei Stunden auf der Schwalbe bei einundsechzigeinhalb Kaa Emm Haa hocken und auf Nachzügler warten brauche ich mir nicht mehr anzutun, oder etwa doch?
    Auf dem Rückweg werde ich dann die Autobahn benutzen.

  • Wahrscheinlich wird es einzelne Regenhuschen geben, scheint jedoch nix Wildes zu werden und einigermaßen warm.


    Es bleibt dann bei der Abfahrt Samstag um 09:00 Uhr aus Empelde! Wer noch nen Kaffee möchte, sollte etwas früher aufschlagen! Meine Adresse gibt´s gern per persönlicher Nachricht.


    MofaMandy hat sicherlich - wie am Stammtisch besprochen - unsere Route ausgearbeitet?!


    Ansonsten bitte noch einige Infos zur Veranstaltung, im Zweifel aus den Erfahrungen der letzten Veranstaltungen.
    Start des Rennens/ Verpflegungsangebot/ Afterrace-Programm/ zentrales Zelt?

  • Schick mir nochmal deine Adresse per PN, damit ich Sie Carsten schicken kann.


    Carsten fährt als Tagesgast mit der Schwalbe mit.


    Ich weiß zwar wo du wohnst, kenne die Adresse aber nicht.


    Susi und ich trinken auf jeden Fall vorab Kaffee.

  • Hat`se: https://goo.gl/maps/0bWtQ
    So ungefähr, Verbesserungsvorschläge gerne genommen.


    Ansonsten bitte noch einige Infos zur Veranstaltung, im Zweifel aus den Erfahrungen der letzten Veranstaltungen.
    Start des Rennens/ Verpflegungsangebot/ Afterrace-Programm/ zentrales Zelt?


    Letztes Mal gabs nen Partyzelt abends, tagsüber die übliche Verpflegung (Grillgut, Kuchen, Kalt- und Heißgetränke). "Um die Ecke" (mitm Moped) gibts nen Supermarkt, wir ham damals selbst gegrillt. Am nächsten Tag is da aber nix mehr los, soll heißen: entweder im nächsten Ort frühstücken oder Eigenverpflegung.

  • Wenn ein Grill im Auto ist können wir ggfs noch Grillzeugs im Ort kaufen, ansonsten die Stände unterstützen.


    Bei der Route sollten wir lieber den Westschnellweg meiden - bekanntlich eine Autostraße. Besser: Carlo-Schmid-Allee/ Ahlem/ Letter - naja aus Hannover finden wir schon heraus. Über die Dörfer wird´s kniffeliger - da machste dann den Scout.

  • Lt. Otto aus Unterstedt beginnt das 1. Rennen wie gehabt um ca. 14.00 Uhr.


    Anmeldungen sind bis ca. 13.00-13.30 Uhr noch möglich.


    Es wird wieder in 2 Klassen gestartet.... Pro Rennen 3-4 Fahrer wovon bei jedem
    Rennen jemand ausscheidet. (KO-Rennen)


    Das Festzelt steht wie gewohnt an alter Stelle und abends steigt die
    Schwalbenparty mit DJ Checa.


    Wenn jemand einen Grill hat, kann ich den gerne in die Pappe bzw.
    in den Anhänger schmeißen. Kohle könnte ich noch mitbringen.
    (paar Plasteteller, Becher und co ebenfalls, wenn gewünscht)


    Dabei sind wohl nun als Zeltgäste


    1 Simsonsuse
    2 MofaMandy
    3 Enduroschrauber
    4 Dennis (Mütze)
    5 Icke


    Tagesgäste:


    1 Carsten
    2 Airhead
    3 Moewen
    4 Andi
    5 Harlekin
    6 Votum bestimmt auch, der Doc hat sich bestimmt auch schon angemeldet.

  • Ja, auf Hannover hab ich so jetzt nicht wirklich geachtet... :oops:


    Liebe Leute, bevor es kurz vor Schlag kommt: es möge sich bitte noch jemand die Route merken/den Ersatz-Scout geben. Wie es jetzt gerade aussieht, sind über 100km auf dem Moped momentan für meinen Körper zu viel, `ne Nacht im Zelt wohl auch. Nervt mich selber, aber schonen sollte ich mich schon was, wir sprachen ja beim Stammi drüber. Ich werde zusehen, dass ich fit werde, kann aber nichts versprechen.
    Ggf. komme ich mit dem Auto, irgendwie wird`s schon. Ich will euch nur nicht Samstag früh mit der Botschaft um die Ecke kommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!