• Gute Idee Simmiopi,
    aber ich will beim Schwalbenfußball keine Schwalbe sehen.
    Wer bringt `nen Ball mit ? Autofahrer vor ! Haben wir einen Gettoblaster ? Fackel wären auch cool, kann ich ja vor Ort kaufen ...


    Letzte Wettervorhersage für Donnerstag: 25 Grad, Sonne satt ! :bounce:



    Votum :smokin:

  • doch schon mit den schwalben!! so in der art eines schwalbepolos *g* einen ball habe ich dafür. ist ein softball, dass wenn man mal drüberfährt man nicht gleich auf die fresse fällt.


    ach übrigens habe ich einen link zu einem schönen stadplan von albrechts gefunden:
    stadplan albrechts


    den rest gibt es hier: rest von suhl

  • Zitat


    Original von Prof:
    Ist die eingezeichnete Sporthalle "Am Bock" unser Treffpunkt? Oder sammeln sich die Schwalbenschwärme woanders?


    MfG
    Ralf



    also ich denke dass man sich dort, am bock in albrechts, wieder trifft. die wartezeiten bei den unterschiedlichen anfahrtszeiten wäre auch nicht erträglich für die anderen. *g* oder? letztes jahr haben wir uns auch dort getroffen. damals sind so nach und nach die leute eingetrudelt. teilweise waren stunden dazwischen.


    und ob das schwalbenschwärme werden da bin ich noch nicht so sicher

  • Hilfe ich weiss noch nicht wann ich kommen kann ich brauche eine Händy nr. um mich zu melden wegen wo ich wo ihr? alles weitere ist im Profiel. Danke



    MFG
    oldi

    Man sagt der Citroen XM schwebt über die Straße,die Schwalbe fliegt ;)

  • @oldspezi:


    Guck doch einfach bei mir auf der Landkarte - meine Handynummer steht auf jeden Fall drin :D
    Würd mich freuen, wenn Du könntest!


    @Alle:


    Wichtig: Kann jemand einen Halbschalenhelm oder auch Jethelm in Größe s oder xs mitbringen?


    Myke möchte dort ja endlich fahren lernen und da ist zumindest zum Üben ein Integralhelm nicht so geeignet (Sichteinschränkung).


    Wäre toll, wenn den jemand einpacken könnte :)


    Viele Grüße,
    Christoph :smokin:



  • ich werde ihr einen einpacken;) ;)

  • So, letzter Beitrag vor dem Treffen,


    1. Danke Opi, dass Du mir einen Helm mitbringst!
    2. Ich habe ziemlich gemischte Gefühle für das Treffen, denn, im Gegensatz zu Euch allen, kann ich weder meine Schwalbe fahren, noch habe ich irgendein Interesse an diesem ganzen Technikkrams. Ich will das eigentlich nur wegen Christoph lernen, damit ich später sein Hobby teilen kann.
    3. Aber ich freue mich darauf, Euch alle mal persönlich kennenzulernen.


    Also, bis Donnerstag, Myke
    mit einem lachenden :)) und einem weinenden ;( Auge

  • So jetzt hab ichs amtlich: Kann am Freitag net freinehmen, weil ich den kommenden Montag frei brauch X( X(...
    Das heisst, wir werden Freitag später Nachmittag losdüsen und Freitagabends irgendwann eintrudeln.....also haltet auf dem Grill so ab 21 Uhr ein paar Fleischparkplätze frei..:D :D
    Bis Freitag
    Alex

  • Zitat


    Original von SwallowKing:
    Wichtig: Kann jemand einen Halbschalenhelm oder auch Jethelm in Größe s oder xs mitbringen?


    Viele Grüße,
    Christoph :smokin:



    das ist aber ein jethelm in grösse M habe heute geschaut, dachte es wäre ein s :(
    ich denke das der myke ihr köpfchen da trozdem reinpasst
    ;)
    jedenfalls habe ich den im auto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!