treffen Dresden ?

  • Also das Treffen am Montag war trotz dem Regenguss erste Sahne! Ich freue mich schon auf nächste Woche - den Montag habe ich mal als feste Institution zwecks Simmi-Rödeln eingeplant :)


    Hmm, ich hoffe nur das ich bis Montag die Sache mit der Batterie hinbekomme (siehe Technik-Forum hier), vielleicht kann mir ja bitte einer von Euch bei der Sache beistehen! :) Danke!

  • He, Mc Mofa gib mir bitte die Deine Mail-Adresse, ich hab was zum 1. Treffen ( text ).


    Mephoo, nimm doch Postleitzahl mit rein in die Liste, Basteln um die Ecke oder 25 Km weiter ist schon ein Unterschied.Du kannst ja auch Profile aus dem Schwalbennest befragen. Meine PLZ: 01099!!! Den Rest hast Du und darfst Du verwenden.


    Nu Nu Nu
    eibi_duo der sich freut das Dresden so viele tolle bunte Vögel hat.

  • Moin!


    TALOON: hab dich Gestern kurz nach sechs paarmal angerufen, doch es war besetzt... deshalb denke ich das man sich dann mal am nä. Montag sieht.


    Wer Gospel-Musik mag, kann am Sonntag ja um 12:30 im Großen Garten, Parktheater vorbeikommen, da wird ein Kleines Gospel-Ensemble etwas vorsingen (ich sing da mit ... daher weht der Wind ;) ).
    Seid nicht überrascht, der Träger dieses Chores ist der CVJM (Christlicher VErein Junger Menschen e.V.), deshalb wird das Vorsingen zeitweise für etwas christliche Propaganda unterbrochen... aber es läßt sich aushalten - bei jeder Probe schwafelt jemand so'n heiliges Zeugs rum, als hätt er persönlich dem Christus den Arsch geküßt - da bleibt etwas Zeit zum essen und trinken, und unruhe Stiften, indem man obszöne Handzeichen mit den netten Damen im Sopran und Alt austauscht :D :)) :D :)) .


    Am Freitag haben wir Auf-Tritt in Freiberg, ich denke bei gutem Wetter werd ich auf dem blauen Bock hinrödeln... (das wird ein Mordsspaß :smokin: )


    Mal ne Frage: Ich hab Gestern aus versehen den Tank incl. Reserve leergefahren, und war zum Glück kurz vor der ELF-Tanke auf der Hamburger Str. - dort gabs aber nur 1:50er Gemisch. Ich hab das erstmal getankt...die Simmi läuft, aber das Standgasproblem (ziemlich unregelmäßig...manchmal will sie fast absterben) zeichnet sich etwas deutlicher. Wie ist das denn bei der KR51/1N, eigentlich willse 1:33, ist das jetzt sehr schlimm?
    Danke?(


    MbG, The friendly Ghost says "boo"!


    Keep on rödeling!!!

  • hi boo,


    Du weißt wieviel Du getankt hast, also Differenz von 1:33 und 1:50 bilden und diese nachgießen. Scheiß Mathematik ist aber wohl besser fürs Maschinchen.


    Sonntag das Parktheater ist doch fast am Palaiseteich/Querallee richtig? Eventuell komme ich wenn Wetter ist und ich wieder nüchtern von Samstag bin, mit dem Duo, da der Opel nu de Hängerkupplung bekommt und irgendwo in der Pampa steht. Mal sehn.


    Sonst bis Montag.
    Nu Nu Nu
    eibi_duo

  • Jup, des Parktheader des isch am Palaisteich, auf der Zoo-Seite.


    Ich werd mei Schwelbsche am Carolateich deponiern und reinloofn...



    Falls jemand erfrischender Weise Lust auf Kiwi hat, wäre das Bild hier eine kleine Anleidung zum Zubereiten...


    -b-o-o-;)

  • wegen der liste nochmal, die ich mache:


    schickt mir bitte:


    nickname
    vor-/nachname
    tel.nr
    fahrzeug
    geb datum
    adresse
    plz
    email


    wer irgendwas nich angeben will, is auch okay, is nur guter wille von mir/uns...


    die daten werden auch vertraulich behandelt, nur bei großen verkehrsverstößen (fahren auf dem theaterplatz...) oder fahren in der gruppe an das F.B.I. oder so weitergegeben...



    mephoooooooooooooooo

  • boo hau ja wieder 1:33 rein!!! ... 1:50 kann auf die dauer gift werden, denn der motor wird zu wenig geschmiert, das kann in die hose gehen. also tank immer braf deine 1:33 wie ich mitn mofa ;))

  • ja aber Hallo ich hab denn Button gefunden
    eibi alles klar mit dem Vergaser???
    nächst e woche geht ees wieder loss
    ich hätte da nen schönen Vorschlag gieb bloss ein
    Problem wir müsten Berge fahren also sozusagen die
    Duo schieben oder kämpfen ich hätte da so an Gobeln oder Röhrsdorf gedacht aber mal sehen dann jungs bis Montag in alter frische!!!!



    bis dada da Erisch
    :bounce: :bounce: :bounce:

  • Hi,


    der Vergaser ist so wie Montag angekommen und abgestellt. :)


    Wir könnten schon mal bergan ?(ev. tauschen X( wir die Vögel wenn der berganflug zu stressig ;(wird und da alle wohl leichter :rolleyes: sind ... Aber das sehen wir Montag:)).


    Bis dahin a nice time:bounce: :bounce: :bounce: .


    nu nU NU:smokin:
    eibi_duo:)

  • ne leude .. berge is echt nicht mein ding ;)
    macht nich wirklich spaß.
    aber am besten ists für mich wenn wir wieder nähe heidenau gehen. den montag danach könn ma ruhig sonstwohin fahren. keen prob.:bounce: :bounce: :bounce:


    nu nu nu:smokin:

  • Jo, Berge müssen nicht sein. Egal, ich werde Montag auf jeden Fall dabei sein, jetzt wo meine Simme wieder vögelt.


    eibi_duo:
    Nicht wundern, wenn Du neben Deiner Duo eine silberne Faltgarage findest, da parke ich mal ganz frech :)

  • AHH HELP hat jemand mal am Montag Zeit der Ahnung hat wie man nen Zylinder aufn Kolben bekommt ?
    hab grade meinen kolbenring kaputt gemacht , na toll.
    wenn jemand am montag oder sonntag mal zeit hat der in der nähe von zschachwitz wohnt würde ich mich sehr freuen. sonst fällt für mich das treffen am montag abend aus :(

  • Huhu,
    ich find das voll cool, daß Ihr da drüben was zusammen unternehmt (Treffen am Montag).
    Komme ja ursprünglich aus Schmölln, also 3 Km südlich von Bischofswerda, nur hat mich das Studium hier in den Westen verschlagen ... und da sind Simsons echte Mangelware!!
    Wenn ich mal wieder für ne längere Zeit zu Hause bin, komme ich vielleicht mal mit der SR2 von meinem Bruder vorbei ... grins ... die hat er übrigens mal vor einigen Jahren auf ner Müllkippe gefunden. Leider fährt das Baby nur wenige Kilometer und geht dann aus, aber so schlimm kann das Problem ja nicht sein.


    Gruß aus Giessen in die sächsische Heimat
    Micha

  • >>"Wenn ich mal wieder für ne längere Zeit zu Hause bin, komme ich vielleicht mal mit der SR2 von meinem Bruder vorbei ... grins "
    nix vielleicht ... du kommst ! ;))


    jo leude also bis morgen in aller frische!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!