Markt/Ebay-Preise für eine MZ(ETZ,EZ)250?

  • :bounce: :bounce: :bounce: Habbich auch grad gemerkt!:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
    Juchuuuu! Datt erste mal datt der mist funzt!
    Habs lange probiert...:rolleyes:
    Vielleicht siehste datt ich das Polster geändert hab. der Bezug ist auch selbst genäht....´ne eigene Befestigungs-Aluschelle für die Esse hinten...überholter Rahmen...vielleicht mach ich - mal ohne Haube- Bilder vom Spritzschutz am Sitzblech(aus Baukübelplaste).
    Hab eben keine Digicam... nur meine gute, alte DDR-Praktica(Erbstück).

  • hallo icehand,
    also mit der etz 250 oder 251 (neueres modell mit kürzerem radstand und kleineren verbesserungen, jedoch teurer) bist du bestimmt erstmal gut dran. ich fahre selbst eine etz 250 und bin super zufrieden. wieviel leistung man/frau braucht um spaß zu haben muß dann eh jeder selbst rausfinden aber für zwei jahre ist die mz gute wahl.
    ich habe meine über ebay (im november/raum berlin-konnte so sogar probefahren) mit kleinen mängeln (delle im auspuff, lack nicht so toll) für 300 euro gekauft.läuft. natürlich gab's auch schon was zu basteln aber dafür fahren wir ja zweitakter...


    ich denke, für 250 - 400 euro sollte es schon (im osten) was vernünftiges geben. wenn's nicht eilt natürlich am besten im spätherbst/winter kaufen.


    thesoph

  • :)) nee datt ist roter Auspufflack! War ultraschnell am rosten und hab keine Knete dauernd ´nen neuen Krümmer zu kaufen. Also mit Flexibler Scheibe Abgeschliffen, restlichem Auspufflack besprüht und ab - zum Ausstinken - in den Backofen.
    Rechts-unter den Trittbrett mit Reiskornalueinlage- sitzt das Alu-U-Profil mit dem Bremslichtmikroschalter.
    Hinten ist das Rücklicht nicht original dafür hab ich Originalsteckdose- und AHK... :rolleyes:

  • Tja Alex... da wurde aber von meinem Vorbesitzer gepfuscht bei dem roten Lack! Teure Lackierung auf schlecht oder überhaupt nicht vorbereiteten Untergrund ist eine Katastrophe!!!
    Jedes Anziehen einer Schraube läßt den Lack abplatzen... schönen Gruß vom Lackstift!
    Die schwarzen Linien und die Streifen an der Heckhaube hab ich aber gemacht. Naßschleifen mir 400er Grundierung und dann schwarz...:rolleyes: aberrr vorrrsicht..gell!?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!