Treffen Hannover

  • Ich kann es nicht glauben, Riverben aus BS kommt auch ! Das ist wie Weihnachten und Ostern auf einmal.
    Denk dran die Abfahrtzeiz ist schon 9.30 h. Wenn es damit Probleme gibt mail mir einfach ... .
    Handschuhe, Schal, Skiunterwäsche sind sicherlich nicht verkehrt ... .


    so jetzt aber schnell zur Maloche ist schon fast 7.00 h , so long ich freue mich ...


    vitum :smokin:


  • Moin Pater,
    da bin ich wieder. Hat es Dich also auch erwischt (welcher ist denn kaputt, S50 oder KR51/1). Meinen Motor werde ich nächste Woche wieder zusammenbauen. Bin mit dem Polieren noch nicht ganz fertig, Teile habe ich aber alle schon. Melde mich die Tage.


    Gruß Oliver

  • Hallo!!
    Würde auch gerne da bei sein! Fahre oder Schiebe immomend ne
    S50b1.läuft nicht wircklich perfekt das Teil weiß daher auch
    nicht ob es die Strecke durchhalten würde. Mal sehen vielleicht
    bekomme ich sie ja noch hin.
    Bin aus Wedemark wenn einem von euch das was sagt.

  • [quote]
    Original von votum:
    Ich kann es nicht glauben, Riverben aus BS kommt auch ! Das ist wie Weihnachten und Ostern auf einmal.




    Hi timo,


    jaja es wird wahr *gg* jo wo u.wie soll´n die O-eier den sein *g*
    Weinachten ist doch eh bald jo na denn in diesen sinne es wird schon habe heuer alles auf Funktion überpr. sage nur´ne (Blaue Wolke) wird es nicht mehr geben.



    gruß carsten

  • @carten / riverben


    ein unglück kommt selten allein !
    oder was kann mann dazu noch sagen ...


    einen tag vor abfahrt habe ich mir noch mal Wärmemontur für die "kalte" Ausfahrt besorgt (s.o.). Als ich mich dann auf eine Probefahrt machte um zu testen wie warm der gammel wirklich hält, hat es nach 3 km einmal klaut geknallt und die schwalbe stand: kein zündfunke mehr. wahrscheinlich problem auf der Grundplatte, wie mir mein simsonhändler, zu dem wir den toten vogel dann geschleppt hatten anvertraute. Scheiße, ausgerechnet am Samstag, einen tag vor der ausfahrt, zu der sich noch andere schwalben angesagt ! X(


    Und nun zu dir carsten: es tut mir unendlich leid ! ;( habe gerade erfahren, dass du dir wohl die Ei.. umsonst abgefroren hast. Die Abfahrtszeit wurde wegen der langen Strecke vorverlegt (hatte ich ja oben noch geschrieben). Da ich selber nicht mehr mitfahren konnte, wusste also auch niemand etwas von Dir und so sind sie wohl ohne Dich abgerauscht... ich finds voll bitter, es tut mir ehrlich leid... du bist sicherlich total gefrustet gewesen...,


    schon das zweite mal


    aber alle guten dinge sind drei, sagt man doch ...


    votum :smokin:

  • Timo,
    iwo war ganz lustig ok zwar kalt die fahrt von BS>H. aber war da und das zählt ne war nicht der einzigste der dort stand (ä.dem Kalt war) jo sind dann zu 2 125/50er nach verden aufgebrochen (nach telephonat) hat also doch noch hingehauen,Nette Leute kennen gelernt und das ding hat durch gehalten ausser vergaser mal gereinigt hab ich keine änderrungen vorgenommen oder gar in die werkstadt. Ist echt sch... das daß auch noch an einen tag zuvor passiert he is doch nicht schlimm wird schon wieder auf alle fälle kann man dir bestätigen das ich da war und das nach so vielen versuchen.
    Timo wir sehn uns noch das jahr is ja noch nicht vorbei *g*


    gruß
    carsten

  • Carsten


    Schön dass du die jungs doch noch erreicht hast !:bounce:


    Und mit dem 125er war es bestimmt lustig. Mein täubchen fliegt schon wieder. Es war ein defekter kerzenstecker und ein nicht mehr ganz sauber funtionierender zündgeber. Nach auswechseln beider teile, zieht sie jetzt wieder ab wie sau ... . :D


    zweitacktgrüße
    votum :smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!