Wintertreffen Augustusburg 2003

  • Also ich reise am Freitag gegen Mittag in DD ab und am Sonntag gehts wieder zurück...


    ...bin schon ganz aufgeregt, hoffentlich bleibt der Schnee liegen, ich hasse Matsch


    :bounce:

  • @alle,


    es ist nun bald soweit! Uns kann jetzt nur noch Mistwetter stoppen.
    Fahrschule fällt aus!


    Nachtfalke,


    ich schlage vor, daß Du mich anrufst, kurz bevor ihr am Hartmannsdorfer Kreuz seid (1. Ampel in H-dorf). Am Besten nach der Kreuzung Penig.
    An der Kreuzung H-dorf rechts abbiegen, da ist gleich ein Parkplatz nach 35 Metern. Dort könnten wir uns treffen. Meine Handynummer hast Du ja sicher noch???


    @Flying,


    es wäre vielleicht günstig, daß wir uns dann gemeinsam auf der Burg treffen oder eben im Stadtzentrum von Chemnitz. Das müssen wir aber noch absprechen.


    Quacks der ältere

  • Hoihoi,


    also ich will auch mit *wildrumfuchtel*:bounce: :bounce:


    nat. nur wenns wetter stimmt, also mindestens die strassen frei sind :)


    weil sonst wird mir das doch zu gefährlich




    greetz


    Apollo :bounce:

  • bin ich jetzt im falschen film oder was?!
    Erst sagt mir Jan das sie nur kommen wenn es nicht regnet und jetzt ist Taloon auch nur bis 9:00 Uhr da was wir niemals schaffen?!!
    Das iss doch nicht euer ernst?



    ?(


    PS: ist nun überhaupt noch jemand dort, oder fahren wir fürn arsch da hin?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von FlyingStar:
    und jetzt ist Taloon auch nur bis 9:00 Uhr da was wir niemals schaffen?!!
    Das iss doch nicht euer ernst?

    Is das nich eher so zu deuten, dass Franz für den Zeitraum zwischen halb neun und neun seine Ankunft vorgesehen hat? :rolleyes:


    MfG
    Ralf

  • Ja denn mal das erste Bild!


    Das Treffen war sehr schön, wenn auch sehr kalt und ziehmlich NASS *g*


    Aber es war richtig viel los!


    Und es haben sich auch ein paar Nestler zusammengefunden.


    Auf dem Bild sind zu sehen (von links nach rechts) Quachs Junior; meine *wenigkeit* (Nachtfalke); Quachs Senior; Mama Quacks; Taloon und zuletzt (dick verpackt) Phoenix!


    Mein Schatz Bigmamma ist hier leider nicht mit zu sehen, sie *musste* ja das Bild machen :)


    Weitere bilder folgen sobald sie Online sind (das verkleinern von 1200X1600 ist sooo nervig *g*)


    Die anderen Chemnitzer haben wir leider nur kurz während der Fahrt gesehen, da oben im trubel findet man keinen wieder!


    Mit bestem Gruss


    N A C H T F A L K E

  • ja leidergottes....ich hab nur die Quackse bei der "falschen" auffahrt gesehen...dann nichtmehr.
    Aber da es so saumässig glatt, kalt und vorallem nass war, sind wir dann wieder gefahren. Eben leider ohne irgendjemand zu treffen....es war sowieso ne komische hinfahrt mit Eis im Spirtschlauch....:rolleyes:


    ich würde mal für uns 3 ein fazit ziehen, hat sich nicht so recht gelohnt...bis auf das driften auf dem gut geräumten Burghof.


    aber irgendwas ist ja immer....


    PS: Ok, das mit dem Ankommen hab ich falsch verstanden. ich stand in den letzten tagen Krankheitsbedingt etwas neben mir....sorry!

  • So ihr lieben zu Hause gebliebenen,


    hier nun unser Bericht vom Wintertreffen auf der Augustusburg.


    Gegen halb neun trafen wir, die Quackse, uns mit Nachtfalke und bigmamma am vereinbarten Ort und fuhren los in Richtung Augustusburg.
    Mistwetter, wie befürchtet!
    Unterwegs "erwischten" wir Flying, Punkin und Apollo, die sich vor uns mit ihren Simmen auf den Weg zur Burg machten (es muß wohl glatt gewesen sein, denn die armen mußten immer wieder mit den Füßen stabilisieren). Wir haben unsere Autos dann in Erdmannsdorf stehen lassen und sind mit der Drahtseilbahn hinaufgefahren.
    Im Burghof stießen wir als erstes gleich auf die BK von Taloon
    (das ist sie) .
    und auf jede Menge bereits geparkter Motorräder
    (wie diese hier) .
    Diese Kuh war auch mit dabei.
    Dieser Trikefahrer ist ja glücklicherweise an derlei Wetter gewohnt und nimmt es wohl etwas gelassener hin als wir Nestler . Denn wir haben doch ganz schön gefroren.
    Irgendwer suchte doch letztlich im Nest eine olivfarbene Schwalbe, hier ist eine zu sehen.


    Ganz besonders urig fanden wir diese beiden Holländer. Die standen da mit ihren Holzschuhen und meinten, daß man in den Dingern nicht friert!!!


    Weil wir schon mal bei Holz sind, DAS haben wir auch noch gesehen!!!


    Nun sind wir erstmal froh wieder zu Hause und aufgewärmt zu sein.


    Die Quackse


    PS: Die Chemnitzer haben wir auf der Burg leider nicht mehr gesehen.

  • Ahoi,


    jo war schon n bissl assi das wetter...aber wir sind ja alle wieder heile angekommen :) und naja das es halt da oben so neblig is und schneit konnte man nich wirkklich wissen :) aber man kann sich eben mit zu den leuten zählen, die auch bei kälte, schnee und eisregen noch mopedfahren *gg* gut und das bei der kälte mal was passieren kann (Eis im spritschlauch oder so...bei mir war ja auch was) is halt so :) da muss man durch als hartgesottener Simme Fahrer *g*


    ÄDIT:gesehn hab ich nur den quaks senior, aber auch nur weil ich wussete das er mit krücken unterwegs ist...irgendwo gelesen *gg* uuund hm naja den rest kenn ich ja vom sehen her nich wirklich :P


    wo wir an ner Haltestelle standen hatte mal ein Auto gehupt das wir nich jmd von euch oder ?? *gg*



    greetz


    Apollo

  • Hartgesoffen wäre wohl besser gewesen.
    Ihr habt uns gesehen und nicht gehupt? Schähmt euch...:)) :))
    Naja, die ausfahrt runter war cool...(wo ihr hoch seit quackse) da konnte man schon im schnee hacken bremsen und bissl driften...iss ja schließlich wintertreffen....*ggg*
    Ich hatte wiedermal riesiges schwein...nach Augustusburg hoch gefahren, an der Kreuzung neben der tankstelle angehalten...aus!
    ->Kein Sprit mehr (auf Reserve) ...puuuhhh! :D :D
    Naja...da mit ja die Aufseher und die Tanke das letzte kleingeld abgeknöpft hatten, waren wir auch nich aufm Teilemarkt obwohl ich nen Limadeckel sammt mitnehmer gebrauchen könnte...aber gut.
    Meine 4 Bilder kommen auch bald!

  • @chemnitzer,


    tja wir hätten ja gern gehupt, aber.....


    Der rote Peugeot in Richtung Erdmannsdorf, das waren wir. Und wir wollten euch ja nicht erschrecken. Ihr hattet meiner Meinung nach genug mit dem widrigen Verhältnissen zu tun.


    @fly,


    Augustusburg liegt Dir und Deinem Star wohl nicht so?? Da ist doch immer irgendwas!! :D :D :D


    Schönes Wochenende noch


    Quacks der ältere


    PS: Da war übrigens noch so ein Verrückter wie ich da. Der "rannte" auch mit seinen Krücken da rum! :))

  • Ja, ich weiß auch nich. Auf der fahrt hatte ich den vergaser auch schon in der mache weil er bei vollgas nicht gezogen hat.
    Lag aber bestimmt am Eis!
    Augustusburg iss nich mein ding, weiß auch nich...schade das wir uns nicht getroffen haben. Hätte gerne Nachtfalke und BigMama kennen gelernt, und nat. Franz und Anke getroffen...aber naja...als ich daheim war hab ich meine füße nicht mehr gespührt...noch länger und ich würde jetzt noch in der heißen wanne sitzen und meine füße mit der bürste bearbeiten...:)) :)) :)) :))

  • @alle,


    mal was ganz anderes.


    Was wird denn der Verfasser (admini) dieses Freds heute gemacht haben???
    Ob er auch da war?


    Da wären nun T-Shirts oder Aufkleber nützlich gewesen (um sich zu erkennen).


    Quacks der ältere


    PS: Durch Einsatz modernster Technik (Telefone) ist es uns gelungen die anderen Nestler von unserem Standort zu informieren (Taloon und Phoenix) und uns kurz auf dem Teilemarkt zu treffen.

  • Achja...so schlecht waren die witterungsbedingungen gar nicht...nur PunkinDoc hat mich berghochzu ins schwitzen gebracht :D
    Er ist vorneweg gefahren (also berg nach Augustusburg hoch, durch das Steilkurvige Waldstück) und ich bin im 2. Gang vollgas hinterher, und in der Kurve bin ich dann aufgelaufen, weil er dort rumgekrochen ist, da musste ich zwangsläufig in den 1. schalten, dort war aber "das Drehmoment" so hoch das beim Kupplung kommen lassen mein star den rest der kurve mitm Arsch rumgelenkt ist und ich dann gemütlich gerade aus weiter fahren konnte....:)) :)) Der rest ging eigentlich...wir haben aufm Burghof noch mal schnell ein wenig Asphalt -(oder besser EIS-)brennen gemacht...und der Rest der tour verlief Problemlos...vorallem wird man mal von den "großen Buden, und den bärtigen Männern" als Simsonfahrer gegrüßt...tja, beim Wintertreffen sind halt alles Biker! :D



    PS: Durch diesen Vorsprung der Technik hättest du uns ja auchmal deinen Stadtpunkt zukommen lassen können *gg*
    Willst du ernsthaft damit ausdrücken das du heute im T-Shirt raumgelaufen wärest? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!