hat noch einer..

  • Also noch mal zum mitschreiben. Hinter dem Vergaser kommt gleich das Gummiteil was so 8-10cm Durchmesser hat. Das kommt wie gesagt an einem Ende auf den Vergaser und das andere Ende kommt auf eine Art trichter der in den Luftberuhigungskasten mündet. Dieser ist aus Metall. Wenn ich dich richtig versatanden hab dann suchst du diesen Trichter und nicht das Gummiteil. Der Trichter ist aber nocrmalerweise an den Luftberuhigungskasten angeschweißt (2-3 Punktschweißungen) und nur bei Manchen lose und somit zu entfernen. Also normalerweise ist das alles ein Teil. Entweder findet sich jetzt jmnd. der nur den Trichter über hat oder du must den ganzen Luftberuhigungskasten incl. Trichter ersetzen.


    MfG Tilman

  • Zitat


    Original von tilman81:
    Also noch mal zum mitschreiben. Hinter dem Vergaser kommt gleich das Gummiteil was so 8-10cm Durchmesser hat. Das kommt wie gesagt an einem Ende auf den Vergaser und das andere Ende kommt auf eine Art trichter der in den Luftberuhigungskasten mündet. Dieser ist aus Metall. Wenn ich dich richtig versatanden hab dann suchst du diesen Trichter und nicht das Gummiteil. Der Trichter ist aber nocrmalerweise an den Luftberuhigungskasten angeschweißt (2-3 Punktschweißungen) und nur bei Manchen lose und somit zu entfernen. Also normalerweise ist das alles ein Teil. Entweder findet sich jetzt jmnd. der nur den Trichter über hat oder du must den ganzen Luftberuhigungskasten incl. Trichter ersetzen.


    MfG Tilman


    wieso einfach, wenns auch kompliziert geht!


    :D


    Guggst du Bild! ;)


    :bounce: :bounce:

  • Mhh also ich dachte ja bis jetzt er meinte das Teil hier: (das ganz rechts)
    Kommt nun natürlich drauf an was er für eine Schwalbe hat, bzw. welche Art von Lufi. Na mal sehen ob er sich noch mal meldet und uns aufklärt was er genau meint.


    MfG Tilman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!