weisswandreifen ?!

  • Zitat


    Original von Friese:
    ....Was die geringe Veränderungsfreudigkeit der Erbauer betzrifft: Lieber, wie im Fall der Schwalbe, mal was vernünftiges gebaut und dabei geblieben, statt den Mark mit immer neuen Schrott zu überschwemmen und damit den Käufern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Meine ist nun 26 Jahre alt und fährt 1a. Zeig mir mal ein Moped aus der Zeit, dass heute noch so oft auf den Str. vertretten ist....:)) :))


    hätte Kreidler die möglichkeit gehabt 20 Jahre lang ohne wirkliche konkurrenz die fast gleiche Florett zu bauen ohne den totalen Bankrott zu machen hätten sies bestimmt auch getan und heute würden jede menge echte Kreidler rumdüsen.Auserdem passt sich das Angebot im Kapitalismus der Nachfrage an und die besteht scheinbar aus Plastik.
    und wie hier schonmal erwähnt durfte Simson seine Nachfolger zum Großteil nie umsetzen sonst wärs der guten alten KR51 wie der Kr50 gegangen die wurde auchnich so lange gebaut und ersetzt.(schlechtes Beispiel ich weis aber mehr is grad nich drinn :rolleyes: )
    der_Ahnungslose :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!