Kickstarter bewegt nichts

  • vom Regen in die Traufe !
    während ich hier im Raum um Hilfe bat, hatte der Bastelkollege mal eben mit dem Daumen ins Deckel-Loch des Getriebedeckels gedrückt,sodass alle Kugellager-Kugeln rausprasselten....und versuchte es wiederherzustellen..nun stehen wir vor dem Salat.
    Da hilft nur noch eine bebilderte oder exakte Anleitung,dass wir den ganzen Tröt wieder hinbekommen. Weiss jemand einen Link mit bildern oder kann mir jemand flüstern in welcher reihenfolge die 3 platten samt Kugeln wieder gefügig werden ?( :rolleyes: ;) :)

  • moooooment!!!!


    Dir sind die Kugeln aus dem Lager gefallen???


    -> Dann hau es weg und mach ein neues rein!!!!


    Du bekommst ein zerfallenes Lager nicht mehr hin. No Chanche, auch wenn dir jemand ne Beschreibung für solch eine Arbeit geben sollte..das einzige was daraus folgt ist ein Lagerschaden!
    Also schreib dir ALLE Lager auf, bestell welche und Lager den Motor neu, mach auch gleich die Kupplung weil die das 1. Problem war.

  • he star, klar ist ihm ein kugellager auseinander gefallen. aber er hat einen automatikmotor. bei dem gibt es 2 lager die keine hülle haben.
    also wenn du dich nicht auskennst halt einfach die klappe, ok? oder haste angst dass ich dich in den posts einhole? :D :D

  • das Lager hat 26 Kugeln,ich denke mal 13 oben und 13 unterhalb der mittleren Lagerplatte ....oder was meint ihr !?
    ich hatts erst mit 26 auf einer seite versucht,kommt mir aber spanisch vor.
    OJEEEEEEEEE:smokin:

  • Zitat


    Original von metro37:
    das Lager hat 26 Kugeln,ich denke mal 13 oben und 13 unterhalb der mittleren Lagerplatte ....oder was meint ihr !?
    ich hatts erst mit 26 auf einer seite versucht,kommt mir aber spanisch vor.
    OJEEEEEEEEE:smokin:



    das sollten aber 28 kugeln sein, ausserdem sieht man auf dem bild weiter unten (der reparaturanleitung) wo die kugeln hinkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!