!!!Miese Laune im Nest!!!

  • @pater, ich finde deine einstellung irgendwie komisch, aber ich respektiere sie ;)
    themen die mich nicht interessieren, wo ich nix zu sagen kann oder die aus allen fugen geraten überlese ich einfach und brauche mich auch dann über nix aufregen ;)



    gruß,
    fabian

  • [quote]
    Original von pater-brown:
    Was ist hier bloß los???X( X( X(


    Anstatt vernünftig miteinander umzugehen, bekriegen sich die Leute hier wegen Nichtigkeiten!!!X(




    Hallo Pater,


    es wäre schade, wenn ein Besonnener auf Tauchstation ginge! Einmal würden die Stänkerer damit relativ gestärkt - aber eigentlich ist es doch gar nicht so schlimm. Der Smalltalk ist so'ne Art Mülleimer, wo jeder seine, evt. auch seltsame, Meinung sagen kann. Dagegen wird bei den wichtigen Sachthemen doch zumeist der gute Ton beibehalten.
    Also bitte nicht abtauchen!!!!


    Viele Grüße


    robbikae

  • Ich sehe das ähnlich wie koppy.


    Das Forum ist eben auch nur ein Abbild des wirklichen Lebens. Meinungsverschiedenheiten gibt es immer und ich finde es gut, wenn man die ausdiskutiert.
    Das hier ist sicherlich kein reines Kuschelforum.


    Ebenso gehören auch die sogenannten "Trolle" dazu, die einfach nur Unfrieden stiften wollen - so wie im richtigen Leben.


    Sobald es zu schlimm wird, greifen Ralf oder Franz regulierend ein :)


    Und ich halte es da so wie Negerkalle:
    Das hier ist mitnichten ein öffentlicher Raum. Es handelt sich um Jens' privates Forum und er hat Ralf und Franz damit beauftragt, die ursprüngliche Intention des Nestes zu wahren.
    Wer das nicht begreift und die Spielregeln mehrfach absichtlich verletzt, wird eben gegangen - ganz einfach...


    Ich bin jetzt auch schon lange genug dabei und es kamen und gingen viele. Wirklich geblieben sind nur wenige - und die sind mir auch wichtig. Aber die haben ebenfalls ein dickes Fell :)


    Insofern bedauere ich des Paters Rückzug (tjahaaa: Genitiv-Attribut, ganz etwas Feines :D) aber nachvollziehen kann ich ihn nicht.


    Und: Ich wäre über zwei Posts damals gar nicht erst hinausgekommen, weil ich direkt angepfiffen wurde, dass ich die Suchfunktion benutzen soll (damals noch im Urforum ... hachja, datt waren Zeiten).


    Also: bleibt locker - das Forum lebt durch seine eingeschworene Gemeinde :smokin:


    Viele Grüße,
    Euer King :smokin:



  • King
    was ist mit mir?? ich wars nicht... :D :)) :))


    ...ansonsten, lasst uns drüberstehen! :smokin:


    greetz


    p.s. gabs hier nicht auch ne ignore-funktion?

  • :))


    Du bist ja auch nur die Axt eines Trolls :)


    Ja, hier gibt es wohl eine Funktion zur Ignorierung.
    Aber ich fände es arm, wenn ich die anwenden müsste - zumal die Leute dann meist eh lese, weil sie von anderen zitiert werden.


    Am besten aussitzen - das hat sich schon unter Kohl bewärt ;)


    Beste Grüße,
    The King :smokin:

  • ?( Mist! Datt kommt warscheinlich weil ich vergessen Hab mit dem Pater einen zu kippen ...auffem Treffen.
    Datt der auch gleich so depri wird - HACH!:rolleyes:
    :bounce: Tut Euch nicht anlegen- sondern holt Euch meienen Segen... :bounce:
    Der Reverent
    Iceand
    :smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!