Zitat Zitat von uwe303 Beitrag anzeigen
Bekomm ich die mutter mit einer Wasserpumpenzange auf ???
aber sicher doch
Zitat Zitat von uwe303 Beitrag anzeigen
Bekomm ich die mutter mit einer Wasserpumpenzange auf ???
aber sicher doch
aha ok an der Baywa fahr ich jeden tag dran vorbei, da werd ich morgen gleich schauen. Bekomm ich die mutter mit einer Wasserpumpenzange auf ???
Ich würde auch lieber DEN SCHLÜSSEL empfehlen...
Gibt's vielleicht auch bei der BayWa.
Gruß
Sascha
Hi Uwe,
Wenn schon die WaPuZa, dann pack wenigstens was dazwischen
Gruß Andreas
ja sicher wenn mit WaPuZa dann mit Lumpen dazwischen.
Werd morgen mal zur Baywa, und wenn das Wetter past werd ich die Bremse vorn angreifen.
Wie fest zieht man die Radmutter ???
Meine Schaltung wollt ich auch angreifen, hat aber Zeit.
Hat das schon einer gemacht ??? Ist es auf dem Bild richtig beschrieben, und ist es so einfach wie es klingt ??
ps: Gang 2 soll 3 sein.
http://axis.111mb.de//gang.jpg
Ist recht fummelig, da man relativ schlecht an die Schrauben und Kontermuttern kommt.
Funktioniert aber nach der Beschreibung.
Sascha
Hab heut meine Bremse vorn gemacht. Hab aber auch mit der neuen kaum Leistung. Denk die Felge ist schon recht eingelaufen. Gibt es nicht so Distanzbleche die man mit in die Bremse einbauen kann ?? So das die Backen schon von
Haus aus mehr gespreizt sind.
ja gibt es aber ob die helfen keine ahnung
ja.
Nennt man Bremsbackenzwischenlage. Gibt es in 1; 1,5 und 2mm stärke. Am besten du bestellst dir von allen einfach mal 4 Stück. Wenn du einen schreibe Ossi_rossi(at)gmx.de einfach mal eine Mail, der verschickt auch günstig per Warensendung.
Hast du morgen Abend oder Donnerstag Abend Zeit, dann würde ich mal vorbeischauen, kann aber nix garantieren, weil ich u.U. spontan länger Arbeiten muss...
Jonas
Cool.
Aber: wo is der Motor? Was is mit Originallack? An dem Ding is noch ganz schön was zu machen....
Ich würde erst mal den Auspuff freibrennen...:D
Ich würde erst mal den Auspuff freibrennen...:D
ich würde da noch viel mehr (ver-)brennen
Ausserdem ist das keine Schwalbe! Mal sehen ob ich nächsten Winter mal Zeit finde, dann spax ich mal ne Schauckelschwalbe für unsere Kleine zusammen.
So Bremse ist gemacht, und zieht auch. Was könnte es sein das mein Blinker nicht mehr geht, beide seiten ??
Blinkrelais defekt, Sofitten von den Blinkern kaputt, Kabelbruch, keine Batterie verbaut, Sicherung defekt, Blinkschalter defekt...
Batterie hab ich drin und geht auch. Hab gestern den Blinker links raus gebaut um den Spiegel anzubringen. Danach ging er nicht mehr. Werd mal zuerst mit einem voltmeter die Leitung messen. Wo kann ich die sicherung und das Blinkerelais finden.
Sicherung unterm Lenkerblech (das Alu Teil) und den Blinkgeber hinterm Scheinwerfer
Wegen der Schaltungseinstellung ein paar Afragen vorher scheint Uwe eine 1er- Schwalbe zu haben (wieso der 2 Endtüten hat weiß ich aber auch nicht).
Jedenfalls befindet sich da der "Sicherungskasten" hinter dem Scheinwerfereinsatz rechts (offenes Plastikteil mit 2 Sicherungen) und der Blinkgeber links (in einem zylinderförmigen Gehäuse an den Rahmen geschraubt).
Gruß
Sascha
Hupe und Blinkgeber hängen am gleichen Gleichstromkreis. Entweder ist deine Sicherung kaputt oder die Batterie ist so platt, dass sie nur kurzzeitig funktioniert (4 x blinken und Ende). Lade die Batterie mal extern ordentlich auf und kontrolliere die Sicherung.
Sascha
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