lüneburg und umgebung...wo seid ihr??


  • Die Beulen sind hartnäckig, da muss ein neuer Panzer her.



    Wie, watt? Ich kann dir doch auch mein modifiziertes Karosserie-Hammer-Set leihen, und du versuchst es damit mal. Oder du kommst rum, ich hab mir nämlich jetzt ne 5cm dicke Stahlplatte als Bördelunterlage zugelegt...
    Nur müsste André das Set vorher mal wieder rausrücken... Oder hab ich das schon wieder...?

    Gruß
    Carl



    P.S. Ich hätte sonst auch noch den ein oder anderen Panzer liegen....

    Bleibt dein Moped fast schon stehn, musst am Gashahn etwas drehn.

  • Garnix kannst Du verleihen, das liegt noch bei mir, haben wir immer vergessen zu übergeben.
    Kann also auch gleich bei mir abgeholt werden oder ich mach mal ne Testfahrt bei Dir rum im Sonnenschein ;)

    Stuff?Buy it!Gadget?Try it!When in doubt, do it!Regrets? None!

  • Ui, ui. Testfahrt hört sich nach fertig an! Will ich sehen!





    Edit:
    Kai: Für Panzer, Knieblech etc. kannst du dich auch an Alex wenden:
    https://www.ebay-kleinanzeigen…erber/445270514-306-20984
    Ich kenn den Kumpel, der wohnt in Dassendorf. Da können wir gern mal zusammen hingurken und ich mach dich bekannt. Ich wollte so wie so mal wieder hin und gucken was er noch so schönes hat.

    Bleibt dein Moped fast schon stehn, musst am Gashahn etwas drehn.

    Einmal editiert, zuletzt von Sturmkraehe () aus folgendem Grund: Edit kennt da wen.

  • Wenn Ihr über einen S50 Hochtank stolpert, denkt an mich!


    Ja eigentlich nur noch Nummernschild und Scheuerleisten ran, dann gehts ab und hoffentlich auch wieder motorisiert zurück. Bremsen müssen noch optimiert werden, aber du sagst ja das läuft mit EBC


    Kai: Hab Dich auch gerade beim Links abbiegen aufs Gelände vom alten Posche Zentrum auch fast nicht gesehen, wenn du die Arme nach vorne machst ist von der Warnweste nicht mehr so viel zu erkennen und der Rest verschwimmt vor dem anderen schwarz grau silbernen Autoblech :D
    Hattest Du vorhin Licht an?

    Stuff?Buy it!Gadget?Try it!When in doubt, do it!Regrets? None!

    • Offizieller Beitrag

    @André
    Sicher das Du mich (fast nicht) gesehen hast?
    Ich bin gegen 12:00 Uhr über die Kreuzung gefahren
    mit Tagfahrlicht an und dem neongrünen Parka.



    Carl
    Die Beule im Panzer ist genau auf der Kante der profilierten Erhebung.
    Ich habe wenig Hoffnung, das sauber rausgedengelt zu kriegen.
    Aber das Angebot, mal zum Alex zu gurken, nehme ich gerne an.



    LG Kai d:)

  • Es ging alles so schnell, ich hab noch gewunken, nachdem ich freudig überrascht war dass da eine schwarze Schwalbe vorbei saust. Mein Hirn ist aber auch seit gestern voll damit beschäftigt das neue rechte Glas für die Sehhilfe zu verknusern, es ist noch alles so verkleinert, HD und 2D :D

    Stuff?Buy it!Gadget?Try it!When in doubt, do it!Regrets? None!

  • Projekt Schwalbe 2016 nähert sich dem Abschluss, würde ich sagen.


    Ich konnte ja nicht widerstehen und aus der geplanten ersten kleinen Dorfrunde wurde gleich eine 20 km Tour. Es funktioniert soweit alles, einzig die Erkenntnis, dass die verbaute gebrauchte Garnitur wie schon vermutet keinen Hering mehr so richtig vom Teller zieht und oben rum arg rasselt trübte den Ersteindruck. Aber frischer Ersatz liegt schon im Regal, muss ich doch wieder Einfahren :|



    So sah das Projekt noch im Januar aus:


    Unten drunter natürlich auch alles State of the Art :-D:


    Ich danke allen Beteiligten, vor allem uns Kai für seine metallbiegerischen Fähigkeiten wenn ich mich mal wieder wie'n Mädchen angestellt habe und Carl Sturmkrähe für Schnellinfos wie was an so nem Vogel zusammen gehört sowie Express-Teilesupport :D


    Geplant sind noch Kleinigkeiten.
    Neben der neuen Garnitur wird die provisorische Panzerlüsterklemme durch einen Hella Superseal Verbinder ersetzt, der vordere Bremslichtkontakt angeschlossen, bessere Blinkergehäuse liegen bereits in der Schublade und beim Keder könnte sich auch noch was ändern. Der Louis H4 Scheinwerfereinsatz hat sich als in Details enervierend inkompatibel mit dem vorhandenen Befestigungssystem erwiesen und ist mal was für Regentage im Urlaub...


    - Das zensierte Bildmaterial -

    Stuff?Buy it!Gadget?Try it!When in doubt, do it!Regrets? None!

    Einmal editiert, zuletzt von ElGonzales () aus folgendem Grund: Link repariert

  • Moin,



    Jau, die Strecke sieht einladend aus. Werd ich demnächst mal langknattern.



    @All: Gibt es schon eine Route für Sonntag? Dustin möchte gern eingesammelt werden. Nach Rücksprache mit André haben wir da das Schiffhebewerk als Treffpunkt angedacht. Wat ist denn mit Thomas? Den Oldy könnten wir da doch auch gleich mit wegsammeln.



    Gruß
    Carl

    Bleibt dein Moped fast schon stehn, musst am Gashahn etwas drehn.

  • Okay. Ich gebe Dustin dann erst mal die Koordinaten für den Kreisel in Scharnebeck durch. Änderungen können ja evtl. spontan kommuniziert werde.



    Gruß
    Carl

    Bleibt dein Moped fast schon stehn, musst am Gashahn etwas drehn.

  • @ Andre
    Sieht super aus deine neue Schwalbe -Kompliment
    Ich wäre auch gern dabei in Ellringen-aber heute abend geht mein Flieger nach Kapstadt-bin am 24.04.wieder zurück und beim nächsten Ausflug wieder dabei!
    LG Luku

  • ...das ist ja fast untergegangen.
    Der Oldtimer Club Lüneburg macht dieses Jahr wieder sein kleines Oldtimer Treffen an der Artlenburger Mühle.


    Zitat

    Der Oldtimer-Club Lüneburg veranstaltet am Pfingstmontag
    den 16.05.2016 ab 10 Uhr
    in 21380 Artlenburg an der Artlenburger Mühle
    das 20. Oldtimer- & Youngtimertreffen mit Teilemarkt
    für Fahrzeuge bis Baujahr 1991.


    Oldtimer-Club-Lüneburg




    btw:
    Kann zuällig jemand weichlöten? Ich hätte da einen undichten Tank...ach das hatten wir ja kürzlich schon mal :D

    Stuff?Buy it!Gadget?Try it!When in doubt, do it!Regrets? None!

  • Kurze frage
    habt ihr schon nen plan wann ihr ca aus ellringen zurück fahren wollt?
    Müsste spätestens um 15uhr wieder daheim sein da ich noch nen termin habe.
    sonst fahre ich mit dem auto hin und laufe fix alleine rüber.

    • Offizieller Beitrag

    Moin töff töff


    Eine genaue Zeit für die Rückfahrt zu planen ist schwierig,
    man weiß ja nie, ob man sich nicht irgendwo festquatscht
    oder jemand will doch nochmal schnell zu nem Stand,
    weil er da genau dieses Teil dort gesehen hat...
    ... oder was einen sonst alles noch aufhalten könnte... ;)


    LG Kai d:)

  • Das mit der zeit habe ich mir fast gedacht.
    werde ich wohl mit dem auto fahren.
    suche eh noch paar sachen und dann bekomme ich die auch ordentlich weg.
    Vieleicht sieht man sich ja dort ansonsten ist gadebusch ja auch nicht mehr lang hin.

  • Hallo zusammen,


    eine gute Nachricht! Heute habe ich eine Garage (fast) direkt vor meiner Wohnungstür gefunden. Das bedeutet, dass ich mich bald um den Transport meines Vögelchens nach LG kümmern kann. :bounce:


    Weiß jemand wo man in Lüneburg günstig einen kleinen Transporter übers Wochenende mieten kann? :confused:


    Grüße
    Christian

    KR51/1F, Vape, H4-Scheinwerfer, LED-Blinker, hydr. ged. Federbeine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!