Suche Hilfe in Hannover - Seelze

  • Hallo ich Wohne in Dedensen bei Seelze und suche jemanden der mir helfen kann meinen Motor wieder in gang zubekommen.
    Ich habe eine KR51/2E und hatte einen Motorschaden, Kurbelwelle und Zylinderkopf sind neue Eingebaut ich habe nur probleme mit der Schaltung und der Zündung.
    Freue mich über jede Hilfe die ich bekommen kann, bin leider nicht Mobil und komme nicht mit der Schwalbe weck von Dedensen.
    Ich Danke schon mal für die Antworten:)

  • Natürlich gibts ja jemanden!
    Schau einfach mal in Simson treffen da siehste dann Simsonstammtisch
    Hannover.
    Mal sehen wenn du einem von uns deine addresse/telefonnummer
    zuschicken würdest, würde min. einer bei dir die nächsten tag vorbei
    schauen.
    keine angst wir beißen nicht!

    • Offizieller Beitrag

    Hiho,


    ich bin einer von den Hannoveranern, wenn Du magst dann kontakte mich mal per e-mail, ich meld mich dann. Ne Zündung einstellen ist nicht schwer und das Getriebe kann man auch locker fix justieren, das ist alles kein Problem. Du kannst mich auch unter 0162/8683492 erreichen, ich kann Dir Dienstag und Mitwoch nachmittags anbieten rum zu kommen, sonst erst nächste Woche wieder. Meld Dich und dann wird Dir geholfen.


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss vom kleinen bösen Mann:smokin:

  • Aaaahhhhh.... und ich seh das erst jetzt!
    Ich komm doch aus Luthe, das ist nur 2 Dörfer weiter. Ich kann bestimmt mal rumkommen und gucken, klar. Ich schicke Dir mal ne Mail.
    Ich bin grade selber heftigst am Schrauben.

  • Jo Andi habe von dir gehört, Pater Brown sagte mir heute das Du in Luhte wohnst.
    Ist ja echt nicht weit weg von Dedensen.
    Wenn Du Lust hast kannste ja mal rumkommen ab Montag habe ich wieder Zeit, muß morgen und Freitag ein Podest und Gartentor bauen für eine Terrasse.
    Also bis dann Andi:bounce:

  • Moin


    hallo, ja wie gesacht is nich das prob die Zündung einzustellen hatte selbst mahl die probs also wenn du noch hilfe brauchst call my 01627934090 wohne in der nähe von hannover



    Simson hält länger als die Mauer:smokin:

  • Hi Leutz,


    ich bin ebenfalls ein Simsonbesitzer (komme aus Gümmer, ein Ort vor Dedensen) und hab mächtige Probleme mit meiner Simmme:


    Mal springt die Karre an und mal auch wieder nicht, wobei ersteres eher selten zutrifft.Wenn sie dann mal durch Zufall mal angesprungen ist hörte sich der Sound richtig geil an, doch beim losfahren fehlt einiges an Leistung, sodass sie sich gerade bis 50 hochschaukelt.


    Ich weiß nicht mehr weiter.Kommt vielleicht irgendjemand aus meinem Umfeld und hätte mal Zeit und Lust mir zu helfen, würd nämlich gern im Sommer nit der Karre ein bisschen rumcruisen.


    Bitte um Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!


    Gruß Muetze

  • Grüß Dich,
    Und willkommen im Nest.
    Als Erstes mal den Vergaser reinigen und evtl. neu einstellen.
    Sollte es dann noch immer Probleme geben, schick ne mail (Adresse steht im Profil) und wir schauen uns den Bock mal an.


    Gruß
    DER
    PATER:smokin:

    • Offizieller Beitrag

    Hiho Mütze,


    ich kann mich dem Pater nur anschliessen, ferner klick hier im Nest mal auf den thread Hannover Simmsonstammtisch, da kannst Du die ganze Chaotentruppe und unsere Aktionen verfolgen und wenn Du Lust hast, dann meld Dich mal. Wegen Deinem Bock, mir kannste auch ne Mail schicken oder per ICQ, ich werd versuchen es einzurichten und dann mal rüberkommen. Hab Geduld, das wird schon, wir haben bis jetzt jeden Bock wieder hinbekommen.


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss vom kleinen bösen Mann:smokin:

  • Danke für die schnellen Rückmeldungen und netten Angebote.
    Ich werd mich dann bei euch per E-mail mal melden um dann ein Treffen zum Schrauben abzumachen.
    Hoffentlich wird meine Simme bald wieder richtig rennen.


    mfg. Muetze

  • Hi Muetze,
    willkommen, das wird schon. Wir sind allerdings gerade dabei unser Renn-Projekt in die Tat umzusetzen.:D Aber wie schon gesagt, melde Dich einfach, irgendjemand wird bestimmt Zeit haben.;) Wie Moe schon geschrieben hat, guck mal unter Simsontreffen-Hannover-Stammtisch. Da kannst Du das Drama verfolgen.:))
    Aber ich muss Dich warnen. Bei mir hat das auch mit so 'nem harmlosen Post angefangen, jetzt habe ich seit gestern eine fast komplette 51/1.
    ABER IN EINZELTEILEN!!! :))


    Also bleib fröhlich und am Ball
    Viele Grüsse
    Charly

  • @ Muetze,
    Habe versucht Dir ne Mail zu schreiben, bekam aber die Meldung, das diese vom Server nicht akzeptiert wurde. Schick mir nochmal ne Mail mit Deiner Telefonnummer. Wollte Dich , in der Mail, zum Schrauben und Grillen, bei Andi, einladen und in diesem Zuge mal nach Deiner S50 schauen, weil Andi bei Dir um die Ecke wohnt.
    Meld Dich mal.


    Gruß
    DER
    PATER:smokin:

  • Moin Mütze, hier Andi.
    Ich schließ mich mal meinen Vorrednern an . Meld dich mal mit Telefonnummer per Mail oder so, ich komm dann mal rum.
    Luthe -> Gümmer-> Dedensen schafft meine Möhre grad noch so.:))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!