simson-kalender

  • Zitat

    Lillith, der kann nicht anders, hab mich schon drann gewöhnt, sein privates Feindbild zuspielen! Zum Waschbrettbauch währ von meiner Sicht noch anzumerken, das der mir bishernicht aufgefallen ist, also Sixpack = Fehlanzeige!!! Auch unser guter Duohh kocht nur mit Wasser, aber abgestandenem, kurz vorm verfaul-Allarm!!!!!


    Gruß schwalbenmona



    Mona, ich frag mich gerade, wo Du mich so wenig bekleidet hast sehen können, Dir ein Urteil über meine Körperform bilden zu können. Oder beobachtest Du mich mehr, als mir auffallen sollte ? :)):))


    Mal im Ernst, bei leicht bekleideten Mädchen auf einer Schwalbe denken die meisten, wenn nicht sogar alle an die nicht erreichbaren, hungerleidenden Mädels mit der zwar nett anzusehenden, aber lebensunfähigen Figur, die eine Hungerkatastrophe in Europa nahe legen.
    Sehen wollen wir sie, nur eben nicht mehr. :wink:
    Zum Leben sind die ungeeignet.


    Wer will schon mit einer chinadoll leben, die steht nur zum Ansehen rum.

  • Pitti
    das freut mich sehr das er Dir gefällt 8) -Du hattest doch den 1/20 haben wollen... dann sollst Du den auch haben-
    ...jetzt liegt bei mir von den Vorbestellten nur noch einer für Jukundus und Scary hier rum und oxidiert :wink: , aber bis März is ja noch ne kleine weile :))


    viele Grüße aus Hamburg
    Hamsti

  • Zitat von Hamsti

    Pitti
    das freut mich sehr das er Dir gefällt 8) -Du hattest doch den 1/20 haben wollen... dann sollst Du den auch haben-
    ...jetzt liegt bei mir von den Vorbestellten nur noch einer für Jukundus und Scary hier rum und oxidiert :wink: , aber bis März is ja noch ne kleine weile :))


    viele Grüße aus Hamburg
    Hamsti


    Tach Hamsti!


    Natürlich habe ich dich und deinen Kalender nicht vergessen... Ich werd ihn irgendwann bei dir holen... Wieso und weshalb ich jetzt nicht zu den nächsten 2 Schrauberabenden zu dir komme, hab ich dir ja per email geschrieben....


    Gruss
    Nina

  • -Die Nummer 5/20 bekommt Jukundus
    -Die Nummer 9/20 bekommt(holt sich ab) Scary
    -Die Nummer 12/20 bekommt die die hier nicht genannt wird
    -Die Nummern 14/20 bis 20/20 sind noch im Rennen...


    wer hat / wo sind die anderen????



    Ich habe noch genau 10 Stück (Bergfest) -d.h. eigentlich 7...


    Ich habe noch genau SIEBEN Stück :shock:


    ZUGEGRIFFEN :bounce:


    wer will nochmal wer hat noch nicht ! ! !


    mein AdminArmin meint ich soll mal n bißchen Werbung machen.


    keep on rockin'
    Hamsti
    ELBSCHWALBELS

  • Zitat von duohh


    ... mit der zwar nett anzusehenden, aber lebensunfähigen Figur, die eine Hungerkatastrophe in Europa nahe legen.


    Mmmmh ... ist das nicht ein Widerspruch in sich?
    Wenn du hungerleidende Körper "nett anzusehen" findest, mache ich mir ernsthaft Sorgen um dich; aber da kommst du wenigstens bei jeder Nachricht über Afrika auf deinen Geschmack. :smokin:


    Das war also jetzt ziiiiiemlich schlecht rausgeredet!

  • Zitat von Hamsti


    @ Lillith: Hä? meinst Du mich? Wiedersprüchlich? oder geht das immernoch an den duohh?


    immer locker bleiben


    Nee, dich meine ich nicht, Hamsti ... war doch ein Zitat dabei!


    Ich bin locker.
    Selbst im Disput bleib' ich immer schön geschmeidig in den Knien! :D

  • Zitat von Hamsti


    @ Lillith: Hä? meinst Du mich? Wiedersprüchlich? oder geht das immernoch an den duohh?


    immer locker bleiben



    Nee, hamsti, sie meint mich. Anscheinend fühlt die Dame sich auf den Schlips getreten (ich wüßte zwar nicht, wann und wo ich die mal erwähnte oder ansprach, aber egal), aber seit Alice Schwarzer gibt es immer wider Frauen, die sich in Dinge einmischen, von denen sie weder Wissen noch Ahnung haben, sei es eben so, wie es ist.

  • Zitat von duohh


    Nee, hamsti, sie meint mich. Anscheinend fühlt die Dame sich auf den Schlips getreten (ich wüßte zwar nicht, wann und wo ich die mal erwähnte oder ansprach, aber egal), aber seit Alice Schwarzer gibt es immer wider Frauen, die sich in Dinge einmischen, von denen sie weder Wissen noch Ahnung haben, sei es eben so, wie es ist.


    Nö, wir hatten noch nicht miteinander zu tun ... und ich fühl' mich auch nicht auf den Schlips getreten ... und ich will hier schon gar keinen Kleinkrieg anfangen!!
    Ich mag nur keine Ach-so-witzigen-unter-die-Gürtellinie-Schläge gegen Mona mehr lesen - das hier war ja nicht der erste Thread, in dem die vorkamen - ... wenn die in Zukunft ausbleiben, werden wir auch nichts mehr miteinander zu tun haben! :)


    Dann lasse ich dich sogar in dem Glauben, das irgend ein Mann mehr "Wissen" und "Ahnung" von Frauenthemen hat, als jede Frau ... inklusive Alice Schwarzer! :D:)):)):))


    Mit wissenden Grüßen
    Lillith (mein Name ist Programm! :wink: )

  • So, so, ich wußte nicht, daß ich da an die Rächer der Vererbten und Verwesten geraten bin, dann entschuldige ich mich natürlich und behaupte ab sofort nur noch das Gegenteil.


    Natürlich werde ich Deine Drohung beherzigen und mona in Ruhe lassen, nicht, daß Du doch irgendwann genötigt wärest, mit mir zu tun zu haben, das kann ich Dir nicht zumuten.


    Als Mann konnte ich natürlich nicht wissen, daß ausgerechnet mona Deine Hilfe dringend nötig hat, ist mir irgendwie noch nicht aufgefallen.

  • Zitat von duohh

    Als Mann konnte ich natürlich nicht wissen, daß ausgerechnet mona Deine Hilfe dringend nötig hat, ist mir irgendwie noch nicht aufgefallen.


    Nein duohh, habe die Hilfe von Lillith zwar nicht dringen nötig, finde sie aber auch nicht kontraproduktiv! Es reicht doch, wenn du deine Spitzen bei den Treffen ausfährst, da hab ich die Feile gleich dabei, um sie Dir abzuschleifen! :D:))


    Gruß schwalbenmona

  • Siehste mona, so kenne ich Dich, bei Dir weiß ich wengstens, daß Du ein dickes Fell hast und weißt, von wem es kommt :wink:


    Beim nächstenTreffen kannste dann sogar das 2006er Kleid bewundern, es ist fertig.
    Was macht die Schwalbe ?

  • @ duohh, welche Schwalbe meinst du??? Hab seit vorgestern jetzt die 3. bei mir stehen!!! :D
    Achja, kannst du mir die Adresse von der Firma geben, die deine gestrahlt hat??? Wir sin jetzt soweit, das wir die erste ne neue Farbe verpassen wollen!!!


    Gruß schwalbenmona

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!