Simsonfahrer im Bodenseekreis

  • Hi zusammen!


    Das hat jetzt zwar nichts mit nem Treffen zu tun. Aber wenn ich schon mal mehrere Schwalbenfans aus dem Raum Bodensee auf einem Haufen finde..


    Ich wohne wie Ihr auch am Bodensee, in der Nähe von Ravensburg.
    Ich suche schon ne ganze Weile nach ner schönen Schwalbe, genauer gesagt seit einem guten Jahr. Leider ist das hier in der Gegend alles andere als einfach.
    Denn wenn ich dann endlich mal was finde was mir taugt dann erscheint mir der Preis meistens ziemlich überzogen..


    Drum meine Frage:
    Wo habt Ihr Eure Lieblinge denn aufgetrieben??


    Ich bin langsam echt verzweifelt. Jetzt ist bald wieder der Sommer rum und ich hab immer noch keine Schwalbe ;(


    Grüße
    Der Dani

  • n ' abend ich gebs auf,
    ICh bruach jemadnen der mir hilft,
    Motor staartet nicht, anch 10 mal kicken kommt ein lautes zischen.
    Wäre jemadn bereit, sich zeit zu nehemn?
    ich würde auch hinkommen

  • Ja ich hab auch ne S51 suche aber nochmal eine im Kreis Ravensburg also falls ihr jemand wisst bitte melden!!!
    Wäre nächstes Jahr auch bei einer ausfahrt mit dabei!!!

    Gruß

  • Hallo Freunde,


    wir möchten euch ganz herzlich in unser Forum "SimsonFreundeFreiburg - Helfen, Treffen, Fahren" unter folgendem Link einladen: http://www.schwalbennest.de/si…en-85028.html#post1077688


    Haben gestern erst eine tolle gemeinsame Ausfahrt in den Schwarzwald gemacht und würden uns sehr über weitere Mitstreiter aus dem Großraum Freiburg freuen!!


    Also, schaut doch einfach mal kurz rein...




    p.s. Bilder von der Ausfahrt gibt's übrigens hier: Flickr: hermexfreiburg's Photostream

  • So wenn ich den Thread grad sehe klinke ich mich auch mal ein :D


    Komme auch vom Bodensee, Raum Konstanz, genauer in der Nähe von Radolfzell.


    Für Treffen auch immer zu haben :D

    simson-treffen-2012-in-baden-württemberg.de/

  • Hallo,


    ich komme aus Düsseldorf, Nordrheinwestfahlen, und bereite eine Tour an den Bodensee vor.
    Dort angekommen möchte ich den See einmal umrunden. Meine Frage ist nun ob es schöne Straßen gibt die am Ufer entlang führen? Oder Wo man am besten rumfährt. Die Bundesstraße zu nehmen macht ja glaube ich wenig Sinn, da man dort nichts von der schönen Landschaft mitkriegt.


    Vielleicht kann mir ja ein "Einheimischer" ein paar Tipps geben :) Oder hat evtl. jemand Lust mitzufahren?


    lg,
    Alex

  • Hallo Zusammen,
    Da der Thread hier ja schon etwas "eingestaubt" ist, würde Ich diesen gerne mal wieder "Freiklopfen" :D


    Ich komme aus Wangen und habe seit gut einem Jahr eine Schwalbe. Habe noch zwei Kumpels, die ebenfalls auf dem Vogel unterwegs sind.


    Ich persönlich kann es kaum mehr abwarten, bis es endlich wieder schönes Wetter hat und ich mich auf meine Schwalbe schwingen kann.


    Könnten sich evtl. nochmal ein paar Leute hier melden, die im Bodensee Kreis Wohnen und noch Schwalbe fahren. Wenn es dann soweit ist, könnte man ja mal ein paar Ausfahrten planen.


    Würde mich freuen.....


    Grüße Ray

  • Hallo
    Ich komm aus einem kleinen Örtchen bei Singen im LK Konstanz. Ich bin auf einer blauen KR 51/2 unterwegs. Ich würde mich auf jeden Fall über ein paar nette Leute freuen die bei Ausfahrten und Treffen dabei sind.


    MfG Simon

  • He HO.


    Komme aus dem LKR. Tuttlingen.


    Werde am 10.05.2014 nach langem suchen endlich meine Schwalbe abholen ^^


    Sicher muss das eine oder andere noch gemacht werden bevor es richtig losgehen kann. Aber wen es soweit ist dann bin ich mit sicherhet bei der ein oder anderen Ausfahrt/Treffen gerne dabei.


    mfg awesome casius

  • Hi!


    Ich komme aus Radolfzell und habe eine Simson S51 bei E-Bay ersteigert und mit einem S53 Tank sowie Topcase aufgerüstet. Vielleicht können wir uns austauschen?!


    Gruss Jeff

  • Hi!
    Ich komme aus Radolfzell und habe ein aufgerüstetes S51 Mit S53 Tank,war früher auch mal Schwalbefahrer und kenn mich noch ganz gut aus.Vielleicht lesen wir oder treffen uns mal.....
    Gruss Jeff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!