So gehts in Internetforen zu

  • Mir war das der Termin fest steht, aber ich wollte eigntlich gar nicht hin, mit hat eignetlich Kürbitz gereicht., aber wenn jez so viele von hier kommen, muss ich mir das doch nochmal überlegen.
    Aber trotzdem erstmal danke das du mir den Termin gesagt hast und ich nicht selbst gucken brauch.
    MfG joker317

  • so, um dem ersten posting gerecht zu werden grabe ich das dingen (welches ich übrigens in der suchfunktion gefunden habe, als ich nach dem thread "bild des tages" suchte und ihn nicht fand) wieder aus. selten so gelacht :))

  • Zitat von Brummi


    und stinken tut hier mal keiner seit wann wird über dsl auch geruch übertragen


    Mein Bruder hat auch einen Hund aus dem Internet. Ich habe zwar keine Ahnung, wie der den durch das Telefonkabel gekriegt hat, aber wenn das mit einem Hund klappt, dann auch mit Gerüchen! :wink: :D:D:)):)):))

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...


  • Ganz deiner Meinung!


    worum gehts eigentlich?

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden zur allgemeinen Belustigung hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!